Autowaschen am Sonntag

Diskutiere Autowaschen am Sonntag im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi, mir ist gerade ziemlich langweilig und da bin ich auf die Idee gekommen meine Autos zu waschen... Da ich aber ne ziemlich "doofe" Nachbarin...

1. #1 Daimler-Freak, 06.11.2005
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

Hi,

mir ist gerade ziemlich langweilig und da bin ich auf die Idee gekommen meine Autos zu waschen...

Da ich aber ne ziemlich "doofe" Nachbarin habe und nicht unnötig Ärger haben möchte wollte ich mich kurz informieren ob ich denn jetzt an einem Sonntag meine Autos waschen darf. In Hamburg ist es ja erlaubt aber wie siehts mit dem übrigen Deutschland aus?

2. #2 El_Barto, 06.11.2005
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Hi,

also hier in Trier gibt es (zumindest eine) SB-Waschanlage die Sonntags geöffnet hat. Wie es mit dem Waschen vor der Haustür aussieht weiss ich nicht genau, hab mal gehört es sei generell verboten wg. Schadstoffen im Abwasser...

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    man benötigt einen Ölabscheider...

Und ist man normalerweise nicht päpstlicher als der Papst aber wenn der Nachbar dumm will....

Fahr doch in eine Tanke mit offener Waschstraße und gut.

4. #4 El_Barto, 06.11.2005
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring

Ja, stimmt. Hier bei mir mitten in Trier ist´s etwas blöd. Aber wenn ich bei meiner Mutter mein Auto wasche sagt kein Mensch was. Ist halt normal dort, macht jeder und gut. :]

Allerdings investiere ich dann auch lieber die fünf euro als fahren, alles ausräumen... :wink:

5. #5 eugenW203, 06.11.2005
    eugenW203

eugenW203

mein nachbar ( Holländer) wäscht sein auto vor der tür.... ich mach es bei uns in der firma (DC) :D :D :D

6. #6 C240_V6, 06.11.2005
    C240_V6

C240_V6

Auto:
    W210 CDI& C240_V6 UND SPASSMOBIL SLK 230k
    Das AUTO vor der Tür waschen ist, soviel ich weiss generell VERBOTEN (es hängt von der GEMEINDE/STADT ab).

Zum ENTSPANNEN :D habe ich gerade mein AUTO gewaschen naturlich in den SB-Waschenanlagen (mit EIMER SCHWAMM und LEDER)! :]
    Man lernt auch nette DAMEN kennen! =)

Gruß aus ESSEN

Thema: Autowaschen am Sonntag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschstraße trier sonntag

,
  2. sonntags auto waschen trier

,
  3. waschanlage trier sonntag

,
  4. trier autowaesche welche hat sonntag auf,
  5. autowäsche trier sonntags,
  6. autowasche trier sonntag,
  7. waschstraße trier,
  8. sonntags auto waschen,
  9. waschanlage sonntag,
  10. auto waschen sonntag,
  11. welche autowaschanlagen haben sonntags in trier geöffnet?,
  12. welche waschanlage in trier hat sonntags geöffnet ?,
  13. waschstraße trier sonntag geöffnet,
  14. trier autowäsche auch sonntags
Die Seite wird geladen...

Autowaschen am Sonntag - Ähnliche Themen

1. Mercedes w203 nach autowäsche batterie leer

Mercedes w203 nach autowäsche batterie leer: Hallo erstmal. Bin neu hier und wende mich mal an euch, suche ewig schon in forum's herum doch leider ohne erfolg... Ich fahre einen w203 c200...
  2. Autowäsche Movie

Autowäsche Movie: Hey Leute nach langer abwesenheit hier im Forum dacht ich mir es muss mal wieder was neues her. Ich habe einfach mal die Kamera laufen lassen und...
  3. Autowäsche bei Esso für 1,50€

Autowäsche bei Esso für 1,50€: Hallo, am Freitag war in der Autobild ein Gutschein für eine Gratis Autowäsche bei einer Esso Tankstelle enthalten. Unter www.esso.de könnt ihr...
  4. Kleiner Spar-Tipp für die Autowäsche

Kleiner Spar-Tipp für die Autowäsche: Sonnigen Guten Tag, ich weiß nicht, ob es schon irgendwo angesprochen wurde, aber in der aktuellen Auto Bild gibt es einen Gutschein für eine...
  5. Aussenspiegel quietschen nach Autowäsche

Aussenspiegel quietschen nach Autowäsche: Hallo, ich hab folgendes kleines Problem... immer nach einer Autowäsche quietschen meine Aussenspiegel, wenn Sie sich automatisch einklappen. Muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden