Autsch... hoffentlich war das keiner aus dem Forum

Diskutiere Autsch... hoffentlich war das keiner aus dem Forum im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Guckst du: Totalschaden: Autofahrer rast durch Waschstraße - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  1. #1 Robiwan, 02.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
  2. #2 Cartman, 02.10.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    LOL wie kann man den so dämlich sein?

    vom kuplungs pedal rutschen... okay kann passieren , auch wenn nicht wirklich logisch
    aber dabei vollgasgeben... DÄMLICH
     
  3. #3 Hubernatz, 02.10.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wieso kommt man da gleich immer auf einen Mercedes-Fahrer??? :D :D
     
  4. #4 Cartman, 02.10.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    bei 40T Euro denke ich kann es höchstens ne a-klasse gewesen sein, da ja auch anner anlage schaden entstand
     
  5. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
    ..
     
  6. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    ich würde es stark begrüßen, wenn solcher Spam, wie von Red C geahndet wird.

    MfG
    Olli
     
  7. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
    oi oi oi oi

    a bissle Spass dürft ja wohl noch möglich sein oder? :rolleyes:
     
Thema:

Autsch... hoffentlich war das keiner aus dem Forum

Die Seite wird geladen...

Autsch... hoffentlich war das keiner aus dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Mercedes - Toyota - zurück zu Mercedes (hoffentlich zeitnah)

    Mercedes - Toyota - zurück zu Mercedes (hoffentlich zeitnah): Zum Hintergrund: Nach mittlerweile mindestens 2 Jahren Abwesenheit, freue ich mich, mich demnächst hoffentlich wieder öfter sehen lassen zu...
  2. Hoffentlich wird das mein erster !

    Hoffentlich wird das mein erster !: Hey, ich bin Sunset (Jan) und wie man sieht frisch registriert. 30 Jahre bin ich jung, Familienvater und stehe mit beiden Beinen im Leben...
  3. Fragen kostet hoffentlich wirklich nichts

    Fragen kostet hoffentlich wirklich nichts: Hallo! Ich bin kein Schnorrer, aber ich habe ein (finanzielles) Problem. Da ich ernsthaft nicht weiß was außer sparen und arbeiten ich noch tun...
  4. CL203 Tiefer - Breiter - Größer hoffentlich passt es auch !?

    Tiefer - Breiter - Größer hoffentlich passt es auch !?: Hallo ich muss mal eine Frage loswerden, Ich habe am Wochenende einen spontankauf gemacht, Ich hab neue Räder (Felgen + Reifen) für mein...
  5. W210 R E H (autsch)

    R E H (autsch): Hallo! :D Am Donnerstag bin ich von Steyr etwas später heimgefahren. So gegen 21:25 Uhr hat ein Reh "First Contact" mit mir. Leider habe ich...