Aux Anschluss nicht eingebaut...

Diskutiere Aux Anschluss nicht eingebaut... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin Moin Ich habe einen CL500 (C216) Facelift. BJ 2011. Ich habe online schon oft geguckt und viele Ansätze gelesen die anderen geholfen haben....

1. #1 Cl500Fl_Julien, 22.04.2023
    Cl500Fl_Julien

Cl500Fl_Julien

Moin Moin

Ich habe einen CL500 (C216) Facelift. BJ 2011.

Ich habe online schon oft geguckt und viele Ansätze gelesen die anderen geholfen haben.

Leider steh ich Grad aufm Schlauch..

Im besagten KFZ ist wie im Bild zu sehen eine Bohrung (vermutlich für die aux Schnittstelle) vorhanden. Darauf war bisher eine Abdeckung.
    Leider ist weder ein Anschluss noch ein Kabel dahinter.

Wie kann ich da jetzt ein Anschluss nachrüsten, der dann auch über dass Navigationsgerät/Radiodisplay funktioniert?

Danke für die Hilfe:)

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

von welcher Stelle sind die Bilder. Handschuhfach und Mittlere Armlehne?

Wenn, dann sollte AUX im Handschuhfach sein.

Was für ein Audio ist denn überhaupt verbaut?

3. #3 Cl500Fl_Julien, 22.04.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2023
    Cl500Fl_Julien

Cl500Fl_Julien

Danke für die schnelle Antwort.

Dass Bild stammt aus dem Handschuhfach.
    In der Mittelarmlehne ist nichts der gleichen verbaut.

Ich weiß leider nicht wie mein comand/Audiogerät heißt. Eventuell hilft euch ja die VIN?

WDD2163941A027593

Thema:

Aux Anschluss nicht eingebaut...

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss nicht eingebaut... - Ähnliche Themen

1. AUX Anschluss Mercedes w204

AUX Anschluss Mercedes w204: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar möchte ich wissen welches AUX Kabel für den Mercedes-Benz C250 4-Matic eignet, da ich Jetzt einen Adapter...
  2. W203 2004 Aux Anschluss

W203 2004 Aux Anschluss: Guten Tag, ich versuche irgendwie Musik im Wagen abzuspielen und sah das man ein Aux Kabel verbinden kann, welches durchs Handschuhfach geleitet...
  3. Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth: Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?...
  4. W203 Baujahr 2007 Aux-Anschluss nachrüsten

W203 Baujahr 2007 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo an Alle! Möchte mich, da dies nun mein erster Beitrag in diesem Forum ist zuerst mal vorstellen: Mein Name ist Lui und ich bin seit ca. 4...
  5. W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20

W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20: Hi! Habe gedacht das Audio 20 Radio kann usb / mp3 abspielen ?! habe mir Adapter gekauft. funktioniert aber nicht. AUX Audio Stecker male 3.5 mm...