Aux Anschluss

Diskutiere Aux Anschluss im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen :) ich besitze seit kurzem eine e klasse Kombi 2007 bj :) hab den aux Anschluss im handschuhfach gefunden jedoch wenn ich mein...

1. #1 Natty63, 21.01.2021
    Natty63

Natty63

Hallo zusammen :) ich besitze seit kurzem eine e klasse Kombi 2007 bj :) hab den aux Anschluss im handschuhfach gefunden jedoch wenn ich mein handy anschließen möchte funktioniert dies leider nicht.. Würde gerne musik darüber hören.. Könnt ihr mir evtl helfen :) vielen dank.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

was hast du gemacht?

Ich gehe mal davon aus, du hast das Handy über ein Kabel mit der AUX Buchse verbunden. Wenn ja, dann must du um die Musik auch zu hören die Wiedergabe Lautstärke des Handy voll aufregeln, und du musst vor allen Dingen an deinem Audio Gerät auch noch AUX als Musikquelle anwählen.

Falls du das alles gemacht hast, müsste Musike erklingen, wenn nicht, dann solltest du uns mal schreiben, was als Audio Gerät verbaut ist, vielleicht hat jemand das Original Gerät getauscht, und die Buchse ist nicht mehr angeschlossen. Du siehst, es fehlen eventuell noch ein paar Infos zu deinem Fahrzeug.

3. #3 Natty63, 22.01.2021
    Natty63

Natty63

Hey,

danke für deine schnelle antwort.

Ja genau Kabel in die aux Buchse im auto gesteckt und ins handy :) Lautstärke hab ich hoch gefahren aber auf dem handy wird Kopfhörer angezeigt aber das Auto spielt leider keine musik.. Hab bis jetzt leider nur dieses foto da ich den wagen heute noch mal abgegeben habe zwecks TÜV :) ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke :)
    Ps: hast du einen guten tipp zwecks gummifusmatten und Kofferraumschutz? :) danke

Anhänge:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

alles OK, das was du da hast ist ein Comand, der AUX Anschluss ist also Serie, und sollte so auch funktionieren.

Das Comand stellt sich aber nicht Automatisch auf AUX ein, sondern du musst AUX als Eingangsquelle für Musik wählen.

5. #5 Natty63, 22.01.2021
    Natty63

Natty63

Huhu,
    Oki super ja genau das habe ich im Bildschirm gemacht stand oben rechts aux aber man hört halt nichts mein handy sagt immer Verbindung zwei 2sek später wieder getrennt dann wieder verbunden immer so weiter

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

versuche es mal mit einem anderen Handy, vielleicht ist ja die Buchse am Handy defekt. Kommt ja nicht so selten vor.

Thema:

Aux Anschluss

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss - Ähnliche Themen

1. W203 Baujahr 2007 Aux-Anschluss nachrüsten

W203 Baujahr 2007 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo an Alle! Möchte mich, da dies nun mein erster Beitrag in diesem Forum ist zuerst mal vorstellen: Mein Name ist Lui und ich bin seit ca. 4...
  2. W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20

W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20: Hi! Habe gedacht das Audio 20 Radio kann usb / mp3 abspielen ?! habe mir Adapter gekauft. funktioniert aber nicht. AUX Audio Stecker male 3.5 mm...
  3. Aux anschluss lötenarbeiten

Aux anschluss lötenarbeiten: Hallo, Danke für die Aufnahme, nun gleich zu meiner Frage: Ich fahre einen SLK 2004er mit einem Audio 50 APS Radio mit Lichtleiteranschluss,...
  4. Comand NTG 2.5 Aux Anschluss

Comand NTG 2.5 Aux Anschluss: Hallo Leute, ich habe einen ML 320 von Ende 2008, der das Comand NTG 2.5 mit Wechsler und Speicherkarte verbaut hat. Im Handschuhfach befindet...
  5. AUX-Anschluss Audio 10 CD?

AUX-Anschluss Audio 10 CD?: Hi Leute, Ich würde bei meinem Autoradio "Audio 10 CD" gerne ein AUX Kabel anschliessen. Leider weiss ich nicht, welche Kabel und/oder Adapter...