Aux-Anscluss audio 10 cd

Diskutiere Aux-Anscluss audio 10 cd im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Ich will bei mir ein aux anschluss beim audio 10cd radio einbauen! Ist das möglich,hat es ein snchluss? Habe kein cd wechsler. Mfg..

1. Hazim

Hazim

Hallo!
    Ich will bei mir ein aux anschluss beim audio 10cd radio einbauen!
    Ist das möglich,hat es ein snchluss?
    Habe kein cd wechsler.
    Mfg..

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema:

Aux-Anscluss audio 10 cd

Die Seite wird geladen...

Aux-Anscluss audio 10 cd - Ähnliche Themen

1. Aux nachrüsten

Aux nachrüsten: Guten Tag, ich habe eine frage zum Thema Aux nachrüsten Fahre einen Clk 200 Bj. 2005 und finde keinen Auxsteckereingang. Habe einen Bluetooth...
  2. APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten

APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten: Hallo, ich möchte in meinem Viano W639 am APS 50 einen CD-Wechsler anschlißen. Vorher habe ich schlau gemacht: ich habe ein APS 50 im...
  3. Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung

Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mercedes Benz B 180, Baujahr 12/2012, gekauft. Hier ist ein Audio 20 System...
  4. CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20

CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20: Moin Freunde! Ich hab mir unlängst einen CLC kompressor 180 (bj. anfang 2008 ) gekauft. Die Krux dabei ist allerdings, dass das verbaute Audio 20...
  5. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden