AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

Diskutiere AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...

1. #1 Dr.Tom78, 26.10.2020
    Dr.Tom78

Dr.Tom78

Auto:
    Mercedes 320 CDI. S203
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    t r 7 8
    Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon einiges gelesen aber ich habe dazu eine andere Frage ich bin auf die Freisprecheinrichtung Peiker unter dem Handschuhfach gestoßen also an die kleine schwarze Box ! Da kommt ja vom Radio ein Kabel rein und dann geht eines wieder raus das soaussieht wie ein LanStecker. Was ins Handschuhfach geht mit einem alten iPhone Stecker da ich diesen nicht benötige meine Frage : kann ich daran ein Bluetooth Transmitter anschließen oder ein Aux Kabel ?

ich hab darüber noch nix finden können

Vielen Dank

Thema:

AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

Die Seite wird geladen...

AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ? - Ähnliche Themen

1. Audio 30 APS Bluetooth Aux

Audio 30 APS Bluetooth Aux: Moin, ich habe in meinem W140 ein Audio 30 aps verbaut. An dem Audio 30 aps hängt der cd wechsler via D2B dran. Das eigentliche Problem ist, dass...
  2. SLK 200 Baujahr 2003 Radio mit AUX/USB/Bluetooth einbauen

SLK 200 Baujahr 2003 Radio mit AUX/USB/Bluetooth einbauen: Suche eine Möglichkeit in meinem SLK 200 Musik über mein Handy laufen zu lassen. Am liebsten wäre mir Bluetooth, würde aber Alternativ auch...
  3. Bluetooth AUX In Adapter mit 3,5 mm Klinkenstecker

Bluetooth AUX In Adapter mit 3,5 mm Klinkenstecker: Hallo... Bei meinem W203 befindet sich im Handschuhfach die bekannte 3,5 mm Aux In Buchse, an der man per Kabel einen MP3 Player oder aber auch...
  4. Audio CD 20 Bluetooth? AUX? Oder Alternative?

Audio CD 20 Bluetooth? AUX? Oder Alternative?: Hallo zusammen, ich habe einen W203 Kombi MOPF aus 2004. Gerne würde ich die Musik die ich auf dem Handy habe in meinem Auto hören. Am Radio und...
  5. Bluetooth Audio Aux Adapter?

Bluetooth Audio Aux Adapter?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Adapter, mit dem ich im Fahrzeug (CLK Bj. 07 und Smart Bj. 08) Musik vom iPhone aufs Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden