AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

Diskutiere AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...

1. #1 Dr.Tom78, 26.10.2020
    Dr.Tom78

Dr.Tom78

Auto:
    Mercedes 320 CDI. S203
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    t r 7 8
    Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon einiges gelesen aber ich habe dazu eine andere Frage ich bin auf die Freisprecheinrichtung Peiker unter dem Handschuhfach gestoßen also an die kleine schwarze Box ! Da kommt ja vom Radio ein Kabel rein und dann geht eines wieder raus das soaussieht wie ein LanStecker. Was ins Handschuhfach geht mit einem alten iPhone Stecker da ich diesen nicht benötige meine Frage : kann ich daran ein Bluetooth Transmitter anschließen oder ein Aux Kabel ?

ich hab darüber noch nix finden können

Vielen Dank

Thema:

AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

Die Seite wird geladen...

AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ? - Ähnliche Themen

1. Keine Musik mit Aux/ bluetooth

Keine Musik mit Aux/ bluetooth: Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Mein Fahrzeug: E 200 cgi Coupé Bj: 2010 hat laut Vorbesitzer keine Musik mit Bluetooth...
  2. W203 2003 Auf Aux oder Bluetooth Nachrüsten

W203 2003 Auf Aux oder Bluetooth Nachrüsten: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem ein W203 Bj: 2003 zugelegt. Er fährt bis jetzt ohne Probleme, nur stört es mich das ich mit dem Bluetooth...
  3. W203 Bj. 12/2003 Bluetooth oder AUX nachrüsten

W203 Bj. 12/2003 Bluetooth oder AUX nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mir Beträge in Foren durchgelesen aber leider keine Lösung gefunden da viele Beiträge bereits zu lange her ist und sich die...
  4. Anschließen von Bluetooth oder Aux

Anschließen von Bluetooth oder Aux: Hallo Zusammen, ich habe mich hier etwas im Forum etwas belesen und bräuchte vlt eine Anleitung für „Dumme“, da ich bin eigentlich mit Autos...
  5. Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten

Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein cl203 vormopf mit Bose und d2b. Ich habe viele alte Foren gefunden wo Adapter verlinkt...