AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?
Diskutiere AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
Thema:
AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ? - Ähnliche Themen
-
Keine Musik mit Aux/ bluetooth
Keine Musik mit Aux/ bluetooth: Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Mein Fahrzeug: E 200 cgi Coupé Bj: 2010 hat laut Vorbesitzer keine Musik mit Bluetooth... -
W203 2003 Auf Aux oder Bluetooth Nachrüsten
W203 2003 Auf Aux oder Bluetooth Nachrüsten: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem ein W203 Bj: 2003 zugelegt. Er fährt bis jetzt ohne Probleme, nur stört es mich das ich mit dem Bluetooth... -
W203 Bj. 12/2003 Bluetooth oder AUX nachrüsten
W203 Bj. 12/2003 Bluetooth oder AUX nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mir Beträge in Foren durchgelesen aber leider keine Lösung gefunden da viele Beiträge bereits zu lange her ist und sich die... -
Anschließen von Bluetooth oder Aux
Anschließen von Bluetooth oder Aux: Hallo Zusammen, ich habe mich hier etwas im Forum etwas belesen und bräuchte vlt eine Anleitung für „Dumme“, da ich bin eigentlich mit Autos... -
Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten
Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein cl203 vormopf mit Bose und d2b. Ich habe viele alte Foren gefunden wo Adapter verlinkt...