Aux nachrüsten

Diskutiere Aux nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Tag, ich habe eine frage zum Thema Aux nachrüsten Fahre einen Clk 200 Bj. 2005 und finde keinen Auxsteckereingang. Habe einen Bluetooth...

1. #1 Clk1997, 19.05.2019
    Clk1997

Clk1997

Guten Tag, ich habe eine frage zum Thema Aux nachrüsten
    Fahre einen Clk 200 Bj. 2005 und finde keinen Auxsteckereingang.
    Habe einen Bluetooth stecker gekauft und viel gelesen darüber. Habs jetzt mal probiert mit radio ausbauen und anstecken so wie es in der anleitung stand (APS 20). Hat nicht funktioniert, ist ein 12pin stecker mit 4 belegten Pins. Kann mir jemand weiterhelfen vielleicht ist ja nur die Belegung falsch oder halt etwas anderes.
    Bedanke mich im voraus für Antworten.

Thema:

Aux nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Aux nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Cl203 Ledersitze nachrüsten

Cl203 Ledersitze nachrüsten: Hallo liebes Forum,habe eine Frage zu Ledersitze in einem w203 sportcoupe bj 02 habe Ledersitze erworben und meine Frage ist ganz einfach: wenn...
  2. APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten

APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten: Hallo, ich möchte in meinem Viano W639 am APS 50 einen CD-Wechsler anschlißen. Vorher habe ich schlau gemacht: ich habe ein APS 50 im...
  3. W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten

W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut....
  4. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  5. C 280 (203.254)V6 Anhängerkupplung nachrüsten

C 280 (203.254)V6 Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Ralf und komme aus Düsseldorf. Zur Sache: Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden