Avantgarde ähnliche Felgen 18" z. B.. Mam d2

Diskutiere Avantgarde ähnliche Felgen 18" z. B.. Mam d2 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, Mir gefallen die Avantgarde 17er des w204 sehr gut, nur hätte ich sie gerne eine Nummer größer. Auf meiner Suche bin ich auf...

1. Wetbo

Wetbo

Auto:
    C200 cgi w204
    Hallo zusammen,

Mir gefallen die Avantgarde 17er des w204 sehr gut, nur hätte ich sie gerne eine Nummer größer.
    Auf meiner Suche bin ich auf die MAM D2 gestoßen welche schon recht nah an die Avantgarde rankommen. Hat hier jemand diese zufälligerweise und kann mir ein Bild davon geben? Meine Recherchen haben ergeben das diese Felge auf Grund des günstigen Preises wohl gerne als Winterfelge montiert wird. Auch andere ähnliche Modelle würden mich interessieren.

Vlg

Johannes

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,
    ich :verschieb das mal in den Felgen Bereich des Forum.

Thema:

Avantgarde ähnliche Felgen 18" z. B.. Mam d2

Die Seite wird geladen...

Avantgarde ähnliche Felgen 18" z. B.. Mam d2 - Ähnliche Themen

1. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  2. 270 CDI Motorschaden oder so ähnlich

270 CDI Motorschaden oder so ähnlich: Moin zusammen, ich bin ganz neu hier :wink:und hoffe hier kompetente Hilfe zu finden. Mein Problem ist das mein W 210 270 CDI wohl in der Summer...
  3. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  4. Mercedes e240t avantgarde

Mercedes e240t avantgarde: Also, der Wagen weißt direkt nach dem starten keine Probleme auf ! Er schalten sauber und klingt normal der Wandler rutscht auch nicht durch. Nun...
  5. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden