Avantgarde Artico Ledernachbildung wie pflegen?

Diskutiere Avantgarde Artico Ledernachbildung wie pflegen? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Ich habe die Avantgarde Auststattung mit der Ledernachbildung Artico drin.Mit welchen Mitteln Pflege ich die Sitze richtig?Ist ja kein Leder also...

1. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Ich habe die Avantgarde Auststattung mit der Ledernachbildung Artico drin.Mit welchen Mitteln Pflege ich die Sitze richtig?Ist ja kein Leder also fällt Lederpflege schonmal flach oder?Wie pflegt ihr eure Sitze?

Besten dank

Dirk RS

2. eggett

eggett

verschoben in die Pflege

3. #3 uffnik1, 24.09.2006
    uffnik1

uffnik1

Thema: Avantgarde Artico Ledernachbildung wie pflegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledernachbildung artico

,
  2. mercedes artico pflege

,
  3. artico nachbildung pflege

,
  4. leder artico svantgarde w204,
  5. ledernachbildung pflegen,
  6. avantgarde artico pflege,
  7. benz artico pflege,
  8. w211 avantgarde artico,
  9. mercedes benz ledernachbildung artico pflegen,
  10. artico leder pflegen,
  11. mercedes kunstleder artico pflegen,
  12. Mercedes artico lederpflege,
  13. artico w211 lederfett
Die Seite wird geladen...

Avantgarde Artico Ledernachbildung wie pflegen? - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. W210 E280 Avantgarde Tieferlegen

W210 E280 Avantgarde Tieferlegen: Moin Leute, habe mich jetzt mal von meinem E230 getrennt und hab mir einen E280 V6 angeschafft, wenig km, Scheckheft sauber und kein Rost, jetzt...
  3. Mercedes e240t avantgarde

Mercedes e240t avantgarde: Also, der Wagen weißt direkt nach dem starten keine Probleme auf ! Er schalten sauber und klingt normal der Wandler rutscht auch nicht durch. Nun...
  4. W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden