Avantgarde Grill vom w210 in W202

Diskutiere Avantgarde Grill vom w210 in W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ihr! Hat das schonmal jemand gemacht???? Kann man den vom W210 umbauen und in den W202 einbauen??? Wenn ja weiß jemand wie??? Auf dem...

  1. #1 fubu0592, 28.05.2003
    fubu0592

    fubu0592

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo Ihr!
    Hat das schonmal jemand gemacht????
    Kann man den vom W210 umbauen und in den W202 einbauen???
    Wenn ja weiß jemand wie???
    Auf dem Schrott habe ich einen gefunden

    Bitte um HILFE :prost
     
  2. #2 rainman99, 28.05.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fubu,

    offensichtlich geht das. Schau mal bei MBenzNL .

    Ich denke, dass viele der Avantgarde Grills, die man bei EBay kaufen kann (wahrscheinlich auch meiner) auch vom 210er stammen. Da sind die Leisten li. und re. gekürzt und evtl. ist auch oben und unten was abgenommen worden.

    Da Du das Teil vom Schrotti holen willst, gehst Du ja kein großes Risko, wenn Du es versaust.

    Gruß, Uli
     
  3. #3 fubu0592, 28.05.2003
    fubu0592

    fubu0592

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML-350 Final Edition
    wie ich sehe muß ich da nur an den Seiten was weg nehmen!!!
    Ich versuche es einfach mal mehr als kaputt gehen geht ja nicht aber danke!!!
     
  4. #4 andy.we, 28.05.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    mein grill ist original vom 210er und der hat mit ein bisschen drücken gepasst.
    Mfg andy
     
  5. #5 Don_Rodriguez, 28.05.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab auch den vom W210. Die höhe passt, du musst eben die enden etwas kürzen, wenn du den vom vor MOPF W210 hast, da dieser breiter ist!

    Einfach mit ner Flex ca 2cm (?) rabschreiden und vielleicht noch oben und unten... bie mir gings gut, jedoch rutscht eine Chromlamelle gerne nach ausen, da sie da keinen halt hat.. aber egal!
     
Thema: Avantgarde Grill vom w210 in W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avangarde kühlergrill vom w210 in w202

    ,
  2. Avantgarde grill w202

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Grill vom w210 in W202 - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten am Avantgarde Grill

    Chromleisten am Avantgarde Grill: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Grill in Wagenfarbe lackieren, (Palladiumsilber). Kann man die Chromleisten entfernen und ohne Probleme...
  2. Mercedes-Benz C Klasse Kühlergrill A2048800023 9744 Avantgarde W204 S204 Grill

    Mercedes-Benz C Klasse Kühlergrill A2048800023 9744 Avantgarde W204 S204 Grill: Artikelbezeichnung: Mercedes Benz C Klasse W/S204 Avantgarde Kühlergrill Teile Nr.A2048800023 Farbcode 9744 Preis: 85,-Euro VB...
  3. Avantgarde Grill für den 202er :)

    Avantgarde Grill für den 202er :): Hallo, Ich habe schon haufenweise Threads gelesen zum Avantgarde Grill für den 202er. Allerdings sind die entweder ur alt und ich habe keinen Plan...
  4. Unterschiedliche Grill´s bei avantgarde?

    Unterschiedliche Grill´s bei avantgarde?: Liebe Gemeinde ich habe eine Frage an euch... und zwar musste durch nen unfall vorne grill und stoßstange gewecheselt werden...so vorher hatte...
  5. Avantgarde-Grill W210 meherere Ausführungen?

    Avantgarde-Grill W210 meherere Ausführungen?: Hallo. Ich habe einen Grilleinsatz vom W210 vor-Mopf gefunden. Dieser ist jedoch schwarz und net verchromt. Es ist aber Original Mercedes vom...