Avantgarde-Grilleinsatz W202 / AMG MAE Brabus

Diskutiere Avantgarde-Grilleinsatz W202 / AMG MAE Brabus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Was sind die unterschide der verschieden Hersteller der Grills ? Sind alle schwartz Hochglans lackiert ? Wer hatt Erfahrungen mit der...

1. #1 frankclemens, 06.07.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    Was sind die unterschide der verschieden Hersteller der Grills ? Sind alle schwartz Hochglans lackiert ?
    Wer hatt Erfahrungen mit der Qualität der Grills
    und es soll ihn auch Original von Mercedes geben ?

Hier ein par links :

www.brabus.de

beilus.de

matrixcar.de

matrixcar.de

matrixcar.de

Gruss Frank

2. Mr.S

Mr.S

kauf den von Schätz, der ist der selbe den dir auch Mercedes verkauft,er ist zwar der teuerste aber bestimmt auch der beste.
    Der von Beilus soll wieder gut sein, war es früher aber überhaupt nicht es gab viele Beschwerden und meiner ist sogar richtig durchgevbrochen, hab jetzt den Schätz.
    Zu dem von Matrixcar kann ich nix sagen, aber der von MHW soll mies sein, bei zu hohen preisen.

Optisch sin alle gleich

3. Mr.S

Mr.S

ach so, der von eBay: guck mal auf den Namen: der ist von Beilus :)

4. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,ich hab den von Matrixcar,bin voll zufrieden.Der Typ (kokusnuss) hat damals voll viele versteigert und ich konnte mit ihm im "Sofortkauf" lockere 65€ inkl. Versand verhandeln.

Gruss A

5. #5 frankclemens, 06.07.2003
    frankclemens

frankclemens

Sind alle Hochglans schwartz lackiert oder gibt es da auch noch unterschiede ?
    Was ist die Teilenummer bei MB von dem Grill und was kostet er da ?

Gruss Frank

6. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Wie schon so oft geschrieben (Suche Funktion?) hab ich den von Beilus. Er verkauft nur noch neue die auch halten von der Qualität her. Sind schwarz hochglanz lackiert und mit 79 € jeden Cent wert.

Der Original von MB kostet flockige 169 € und ist auch nicht besser.

mfg ratte

7. #7 frankclemens, 06.07.2003
    frankclemens

frankclemens

mann sagt das die von Beilus nicht gut passen und dran gesägt werden muss :motz:

gruss Frank :prost

8. hemp

hemp

Auto:
    .
    Habe auch eins von Beilus, passt sehr gut mußte nichts sägen. Da steht unten links eine Daimler Nr. drauf vom W140, habe mal bei Daimler mit der Nr nach dem Preis gefragt über 100 €, also kauf eins von Beilus für 79 € bei ebay, Du bekommst ein orginal Grill, das halt für den W202 passend geschnitten ist.
    Manche bieten halt eins an, da steht eine W210 Teile-Nr. drin. Du kaufst so zusagen fast immer ein orginal Teil von Mercedes, selbst das Grill mit der W210 Nr. kostet bei Daimler 110 € und muß noch passend geschnitten werden.

Gruß hemp

9. ratte

ratte

Auto:
    w2xx

Wer sagt das? Alles Käse hoch3! Das war vielleicht früher mal so, heute nicht mehr. Meiner passt jedenfalls 100%.

mfg ratte

10. Hardy

Hardy

Hab auch einen von Beilus (seid ca 2 Wochen).
    Ich musste ihn leicht nacharbeiten, da die oberen beiden Klammer nicht passten. War aber kein Problem.
    Sonst sitzt er echt spitze und ist natürlich auch schwarz lackiert.

11. #11 Steinbock, 07.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich habe einen von MB drin. War in 5 min. drann und passt wie ne eins. Von den anderen kann ich nichts sagen. Meiner hat ca. 150 € gekostet. Etwas viel jedoch ist er einwandfrei.

Mfg Tobi

12. #12 schwoni, 08.07.2003
    schwoni

schwoni

Auto:
    W203 - C200K
    Hallo zusammen !
    Ich hab mir über ebay den Beilus Grill geholt Eur 90,00 incl. Versand / Nachnahme ! Grill ist o.K., ein wenig FUmmelei, aber passte dann doch. Aufgedruckt ist die Nr. 210 888 0123 ! D.h. er würde bei DC nur ca. Eur 60,00 kosten ?!?! ich hatte noch keine Zeit, dies zu prüfen ; wenn dem so ist, ist das allerdings nicht ganz so Klasse ! :sauer:

13. hemp

hemp

Auto:
    .
    Hallo Schwoni,

da hast Du recht aber, da fehlen die Zierstäbe drauf. Die kosten Stück 7,75€, da Du 11 brauchst zahlst Du noch mal zu den 49 € 85,25 € dazu. Also bist Du bei 131,50€, dies hatte ich auch schon vor. Man kann besser bei ebay kaufen !!!

Gruß
    hemp

14. Biff

Biff Guest

also ich habe mir vorherige woche ein avantgarde-grilleinsatz von matrixcar.de bestellt und ich bin bisjetzt sehr sehr zufrieden mit der qualität , dem service und dem preis :tup

die lieferung wurde prompt erledigt und es gab null probleme...sehr freundliche abwicklung...die lammellen sind schwarz glänzend lackiert und machen bisjetzt ein qualitativ guten eindruck....der einbau war auch kinderleicht und passt gut...werde höchstwahrscheinlich ab jetzt desöfteren dort einkaufen 8)

hab mal ein vorher/ nachher bild gemacht...ich find jetzt sieht der wagen um klassen besser aus 8o 8)

drücks du T H I S , um krasses bild zu checken :D

15. #15 frankclemens, 13.09.2003
    frankclemens

frankclemens

nur den Grilleinsatz 600er Look oder den Supergrill mit Rahmen

Gruss Frank

16. Biff

Biff Guest

hi frank,
    ne nur den grilleinsatz...den rahmen brauchst du ja nicht, da der grilleinsatz wunderbar in den original rahmen passt...es sei den dein rahmen ist stark lediert oder beschädigt....

17. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

mein Grill von Beilus habe ich ca vor nem Monat bestellt. Da passte nix, musste nachbearbeitet werden. Allerdings war der auch für meinen w201.

Auf meine Beschwerde hat Beilus nur geantwortet, dass das nicht stimmen könne :rolleyes:

MfG
    Olli

Thema:

Avantgarde-Grilleinsatz W202 / AMG MAE Brabus

Die Seite wird geladen...

Avantgarde-Grilleinsatz W202 / AMG MAE Brabus - Ähnliche Themen

1. Biete W/S202: Chromrahmen um Grill + Avantgarde + orig. Grilleinsatz!

W/S202: Chromrahmen um Grill + Avantgarde + orig. Grilleinsatz!: Hi! Biete hier nen original Rahmen incl. Avantgarde Grilleinsatz und orig. Grilleinsatz als "Set" an. Die Teile sind alle original von DC und...
  2. Avantgarde Grilleinsatz

Avantgarde Grilleinsatz: Hallo Leute Ich habe da eine Frage und zwar ich habe vor einer Woche bei ebay einen Avantgarde Grilleinsatz bestellt aber da wurde nichts...
  3. Avantgarde Grilleinsatz C180 Classic

Avantgarde Grilleinsatz C180 Classic: Tach Hab mir bei ebay nen Avantgarde-Grilleinsatz ersteigert. Eben wollt ich ihn einbauen. Hab Grill abgeschraubt und den alten, normalen...
  4. Avantgarde Grilleinsatz auf C180 Classic

Avantgarde Grilleinsatz auf C180 Classic: Tach Hab mir bei ebay nen Avantgarde-Grilleinsatz ersteigert. Eben wollt ich ihn einbauen. Hab Grill abgeschraubt und den alten, normalen...
  5. Suche Avantgarde-Grilleinsatz und weisse Seitenblinker f?r W124 Bj.94

Suche Avantgarde-Grilleinsatz und weisse Seitenblinker f?r W124 Bj.94: Hallo Gemeinde! Bin seit längerem schon auf der Suche nach einem Avantgarde-Grilleinsatz für meinen W124 Bj.94 und einem Satz weisse...