Avantgarde K?hlergrill f?r W202

Diskutiere Avantgarde K?hlergrill f?r W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, möchte mir so einen netten Avantgarde-Kühlergrill zulegen. Mein Auto ist nach MOPF, Ausstattungslinie Esprit. Ich wollte nur mal...

1. Basch

Basch Guest

Hi Leute,

möchte mir so einen netten Avantgarde-Kühlergrill zulegen. Mein Auto ist nach MOPF, Ausstattungslinie Esprit. Ich wollte nur mal fragen, ob es verschiedene Anbieter für diese Kühlergrills gibt bzw. ob ich etwas beachten muß (Qualität, Passgenauigkeit etc.). Ansonsten würde ich nämlich einfach den billigsten bei ebay ersteigern, ca. 45,-€ neu, und den montieren - und schon wär mein Benz wieder ein bißchen edler... 8)

Danke vorab
    basch

2. Basch

Basch Guest

Hi nochmal...

...sorry, hab mittlerweile gesehen, daß via Suchfunktion genügend Abhandlungen über obiges Thema stehen :wand - bin bereits bestens informiert...

bis zum nächsten Mal!
    basch

3. Basch

Basch Guest

Wurde nach meinem Posting noch per Mail angeschrieben, konnte aber noch nicht viel sagen, da zu früh. Habe jetzt einen Grilleinsatz bei ebay ersteigert. Wie sich nachher raus stellte, ist er von Matrixcar. Der Preis war 36,49+10,- Versand. Manche gingen aber auch deutlich teurer weg, so ca. 60,-+Versand. :D

Der Grill hat 5 horizontale Chromstreben, die Streben sind aber nur vorne Chrom, dahinter schwarz lackierter Kunststoff, was mir persönlich gut gefällt, da der Grill dann nicht so aufdringlich wirkt, als wenn er komplett chromfarben wäre. :tup

Der Einbau war eigentlich okay, ich habe eine knappe dreiviertel Stunde für alles gebraucht. Daß der GE in den Rahmen gepasst hat, mußte ich mit der Kombizange hinten zwei kleine Eckchen abzwicken. Dann ließ er sich in den Rahmen einlegen und mit den Clipsen fixieren und dann fest schrauben. Jetzt hoffe ich, daß die Qualität auf Dauer passt :]

Grüße
    basch

4. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Der typische Matrixcargrill. Ist aber nicht schlimm, das passt schon.

Hab für meinen bei EBay vor gut einem Jahr noch flockige 75 Euro bezahlt, was damals ein Schnäppchen war.

mfg ratte

5. #5 Stephan, 21.02.2004
    Stephan

Stephan

hab meinen auch von Matrixcar

ist jetzt 1/2 jahr alt und 15000KM alt, musste den Winter ertagen und glänzt wie am ersten Tag

6. #6 c_b34de, 21.02.2004
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    auch das ist mir immer noch zu teuer. Im Zubehörhandel gibts doch Kantenchromleisten als Meterware. Kann man das nicht so auf jede Lamelle draufstülpen?

7. #7 W202ler, 21.02.2004
    W202ler

W202ler

hab auch einen von matrixcar.

habe ihn heute eingebaut und sie einfach hammer geil aus.

ebay: 42,15 +10 versand

8. #8 ThomasJ., 22.02.2004
    ThomasJ.

ThomasJ.

Sch...eibenhonig, hab für meinen 65,- gezahlt bei eBay (vor 3 Monaten) ist auch von Matrixcar. Bin aber superzufrieden, hat ohne Probleme gepasst (kein sägen oder drücken) einfach prima.

Mal schaun wie Langer er hält...

9. #9 Netzhaan, 22.02.2004
    Netzhaan

Netzhaan

HUhu
    Also kann ich ja bei ebay einfach irgend einen Grill kaufen , wenn eh alles von einer firma ist!!!???

Gruß Daniel

10. #10 Benz C 180, 22.02.2004
    Benz C 180

Benz C 180

Auto:
    W215 CL55 AMG
    Hi, :wink:

habe auch ein Avantgarde Grill, aber leider für 63,- (nur Einsatz)
    Aber sieht einfach geil aus.
    Benz wirkt irgendwie edler.

Mir wurde gesagt das ich ihn vom TÜV eintragen lassen muss.
    Stimmt das.? ?(

Mfg

Benz C 180

11. Yaggo

Yaggo

Auto:
    C250 CDI (S204)
    Habe auch einen Grill bei E-bay ersteigert.
    Hat aber etwas länger gedauert da die meisten zu hoch gehandelt werden.
    Ich habe meinen für 31€+10€ Versand bekommen (beilus).
    Die Dinger werden so oft angeboten, also abwarten lohnt sich.
    Der Einbau der Klammern war etwas fummelig aber noch Ok.
    Gruß Yaggo

12. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Avantgardegrill bei eBay! Kann ich bei dem Verkäufer "beilus" ohne bedenken zuschlagen (ist das Matrixcar?)?
    Was ist ein guter Preis für einen Grill?

13. #13 Zarrooo, 22.02.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    AFAIK ist Beilus nicht Matrixcar. Persönlich würde ich bei Beilus nichts kaufen, weil dieser Typ einfach nur nervt, indem er seinem Mist vorsätzlich in falsche Gruppen einstellt und mit falschen Attributen versieht. Such z.B. mal unter "Reifen und Felgen" nach AMG. Was findest Du? Avantgarde-Grill von Beilus. :motz: Eigentlich gehört der bei eBay rausgeschmissen, aber die machen auch nix, weil "Powerseller" wie Beilus da Narrenfreiheit haben. :sauer:

cu ulf

14. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Und wie ist dann der eBay- Name von Matrixcar?
    Weil manche hier bei eBay einen Grill von Matrixcar ersteigert haben.

15. #15 trostwag, 22.02.2004
    trostwag

trostwag

Hallo allerseits,

ich hatte den Avantgarde-Grill mir im Winter 2002 zugelegt, im Sommer2003 sind wir ins heiße Italien gefahren. Das hat er nicht ausgehalten die Plastiklamellen haben sich verzogen und die Metalllamellen sind herausgefallen.
    Super Optik, aber für den Süden nicht zu gebrauchen.

MFG
    trostwag

16. #16 Dr.Chainsaw, 22.02.2004
    Dr.Chainsaw

Dr.Chainsaw

Hi

De Name von Matrixcar ist tuningstyling!

Habe meinen bei Beilus geholt für 46.05€ + 10€ Versand, bin zufrieden mit der Ware hat mit ein bisschen gefummel gut gepasst. Hat auch schnell geliefert

MfG :wink:
    Stefan

17. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Mitgliedschaft beendet!!!

Aber es gibt jetzt einen der verkauft auch Avantgardegrills unter dem Namen powerstyling. Ist der zu empfehlen?

18. #18 FlorianC230K, 22.02.2004
    FlorianC230K

FlorianC230K

hat hier schon jemand erfahrung mit Avantgarde Grill von powerstyling der hat ja nur eine bewertung nicht vertrauens würdig

19. #19 Muffin Man, 23.02.2004
    Muffin Man

Muffin Man

nabend zusammen

musste bei ebay um 60 + 10 euro bezahlen. hat sich aber gelohnt. meine erwartungen wurden übertroffen - was so eine kleinigkeit ausmachen kann...

imho gibt es den avantgarde grill mit schwarzen und mit grauen lamellen "hinter" den chromleisten.

den hebel für die motorhaube hab ich an der front noch eben mitm edding vorne schwarz bemalt, damit er nicht so auffällt.

cu!

20. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Wieso, sieht man den während der Fahrt? Also meiner ist nicht sichtbar.

mfg ratte

Thema:

Avantgarde K?hlergrill f?r W202

Die Seite wird geladen...

Avantgarde K?hlergrill f?r W202 - Ähnliche Themen

1. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden