Avantgarde Look aussen nachrüsten beim W212

Diskutiere Avantgarde Look aussen nachrüsten beim W212 im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallöchen, ich habe mir Ende letzten Jahres einen W212 Mopf geholt. Ich würde gerne aussen die Avantgarde Chromleisten nachrüsten. Der Besuch beim...

1. #1 RAL1015, 31.01.2018
    RAL1015

RAL1015

Hallöchen, ich habe mir Ende letzten Jahres einen W212 Mopf geholt. Ich würde gerne aussen die Avantgarde Chromleisten nachrüsten. Der Besuch beim Freundlichen war eher ernüchternd, da schon bei den Leisten für den hinteren Stossfänger klar war, dass das schwierig wird. Ich nahm an, dass die nur aufgeklebt wären, stellte dann aber fest, dass die mit an den Leisten angegossenen Clipsen in Löchern am Stossfänger befestigt werden. Ich müsste entweder den gesamten Stossfänger wechseln, oder die Clipse irgendwie plan abschneiden. Die Dinger kosten aber auch schon über hundert Euro.
    Nun meine eigentliche Frage: gibt es qualitativ gute Nachrüstsätze von anderen Anbietern? Meine Suche im Netz war bislang leider erfolglos. Vielen Dank!

Gruss RAL1015

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nein, Nachrüstsätze für Originaloptik der einzelnen AUsstattungslinien gibt es nicht. Macht ja auch wenig Sinn. Es gibt nur die Sätze der bekannten Tuner.

3. #3 RAL1015, 02.02.2018
    RAL1015

RAL1015

Alles klar, danke!

Thema:

Avantgarde Look aussen nachrüsten beim W212

Die Seite wird geladen...

Avantgarde Look aussen nachrüsten beim W212 - Ähnliche Themen

1. Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Abblendbare Außen Rückblickspiegel: Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...
  2. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  3. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  4. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  5. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden