Erledigt Avantgarde-Rückleuchten W211 Vor-Mopf

Diskutiere Avantgarde-Rückleuchten W211 Vor-Mopf im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich verkaufe meine originalen Avantgarde-Rückleuchten mit LED-Bremslicht vom W211 Vor-Mopf. Abzugeben wegen Umbau meines W211 auf...

1. #1 Mäuseturm, 16.01.2010
    Mäuseturm

Mäuseturm

Auto:
    E420 V8 (W124)
    Ich verkaufe meine originalen Avantgarde-Rückleuchten mit LED-Bremslicht vom W211 Vor-Mopf. Abzugeben wegen Umbau meines W211 auf Mopf-Rückleuchten.

Die Rückleuchten sind unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand. Die Lampenträger sind natürlich mit dabei und sämtliche Lampen funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei.

Preis: 90 Euro. Bei Versand plus 10 Euro.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge:

Thema: Avantgarde-Rückleuchten W211 Vor-Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes rückleuchten w 211 avangard

Die Seite wird geladen...

Avantgarde-Rückleuchten W211 Vor-Mopf - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes C180 CDI BlueEfficiency Avantgarde

Kaufberatung Mercedes C180 CDI BlueEfficiency Avantgarde: Hallo! Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich interessiere mich für diesen Wagen: Leider darf man erst ab 10 Beiträgen Links...
  2. S210 Rückleuchten Mopf Avantgarde

S210 Rückleuchten Mopf Avantgarde: Artikelbezeichnung: S210 Rückleuchten Mopf Avantgarde (Fassungen sind auch dabei) Preis: 150€ VB Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung oder...
  3. Rückleuchte W212 Avantgarde

Rückleuchte W212 Avantgarde: Seit ein paar Monaten habe ich den w212 E350 4Matic Avantgarde und bin zufrieden. Vorgänger W211 - 10 Jahre lang. Bei einem kleinen Rempler habe...
  4. 203 *Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^

*Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^: Hallo allerseits, ist zwar länger das ich mir den 220er gekauft hatte (ca Mai 2012) aber wollte die "Vorstellung" heute Vollenden.Da der Wagen...
  5. W211 Vor-Mopf Avantgarde Rückleuchten: alles oder teilweise in LED?

W211 Vor-Mopf Avantgarde Rückleuchten: alles oder teilweise in LED?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz eine Aufklärung von den 211er-Kennern, da ich gerade völligst verwirrt bin. Ich habe hier einen W211 E320...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden