Avantgarde und Komfortfahrwerkg

Diskutiere Avantgarde und Komfortfahrwerkg im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Die Avantgarde-Line sieht schöner aus als die anderen beiden. Als Umsteiger vom ML möchte ich erstens ein komfortables Fahrwerk und zweitens...

1. Tamino

Tamino

Die Avantgarde-Line sieht schöner aus als die anderen beiden. Als Umsteiger vom ML möchte ich erstens ein komfortables Fahrwerk und zweitens möglichst auch nicht ein tiefergelegtes.
    Bislang habe ich noch nicht herausfinden können, ob die elegante Linie des Avantgarde insbesondere auf der Tieferlegung basiert. Mein Verkäufer behauptet, daß viele Avantgarde mit Komfortfahrwerk bestellt werden. Airmatic möchte ich eigentlich nicht unbedingt .
    Wie ist die Meinung hier im Forum in Bezug auf Avantgarde mit Komfortfahrwerk ?

2. George

George

Ich habe den Avantgarde mit Komfortfahrwerk. Ist angenehm komfortabel und trotzdem agil, bezüglich der aktiven Sicherheit sowieso fast konkurrenzlos.
    Die Optik leidet im direkten Vergleich vielleicht etwas (jedenfalls mit 16" Felgen), eine schlechte Wahl ist das Komfortfahrwerk aber sicherlich nicht, obwohl die Airmatic eine sehr interessante Technik ist.

3. c220

c220 Guest

Bei Deinen vorgaben auf jeden Fall bestellen.
    Habe mir auch ein W211 gekauft und war bei der Probefahrt mit dem normalem (Komfort-)Fahrwerk sehr zufrieden.

Schau nicht zu stark auf die Optik, sonst ärgerst dich bei jedem Schlagloch darüber, das die Dämpfungswirkung nur vom Sitz und Deinen Bandscheiben kommt (OK, etwas übertrieben :] ).

4. #4 bikeraper, 13.10.2003
    bikeraper

bikeraper

Habe den S211 mit Komfort Fahrwerk, da ich sonst nicht in meine Einfahrt komme. Ohne Airmatic und ohne Aufpreis. Bin sehr zufrieden.

Thema: Avantgarde und Komfortfahrwerkg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s211 avantgarde komfort fahrwerk nachrüsten

,
  2. s211 woher weiß ich ob ich airmatic habe ?

Die Seite wird geladen...

Avantgarde und Komfortfahrwerkg - Ähnliche Themen

1. W210 Avantgarde Felgen welche Radschrauben

W210 Avantgarde Felgen welche Radschrauben: Hallo, ich habe für meine W210 die Originalen Avantgarde Felgen mit Reifen gekauft. Aktuell sind auf dem Auto neuere Felgem vom W211. Heute...
  2. W212 E500 Avantgarde BlueEff. 4Matic 7G-Tronic

W212 E500 Avantgarde BlueEff. 4Matic 7G-Tronic: Ich biete hier meinen geliebten Benz aufgrund Familienzuwachses an. Wir haben uns für einen Hund entschieden, daher ist ein Kombi jetzt einfach...
  3. Avantgarde Umbau E55 AMG W211

Avantgarde Umbau E55 AMG W211: Servus Zusammen, habe einen W211 E320 aus dem Jahre 2004 VorMopf. Da ich einen Unfall hatte muss jetzt die Stoßstange unteranderem erneuert...
  4. A209 280 Avantgarde AP Gewwindefahrwerk Keskin KT17 ET30

A209 280 Avantgarde AP Gewwindefahrwerk Keskin KT17 ET30: Guten Morgen alle zusammen, Ich habe zwei Probleme mit meinem CLK 280 Cabrio 2007. Das Fahrzeug habe ich im April 2021 gebraucht gekauft. Der...
  5. Möchte gerne W210 E230 Avantgarde verkaufen.

Möchte gerne W210 E230 Avantgarde verkaufen.: Hallo liebes Forum, möchte gerne meinen W210 E230 150 Ps Benzin Limousine verkaufen. Brauche eure Hilfe und Preiseinschätzung. Die Limousine ist...