Avantgarde vs Classic Grill
Diskutiere Avantgarde vs Classic Grill im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich glaub irgendwer wollte das ich vorher nachher Photos von mein Grill poste, weiß nicht mehr genau den thread daher mach ich mal neu auf:...
Thema:
Avantgarde vs Classic Grill
Die Seite wird geladen...
-
Avantgarde vs Classic Grill - Ähnliche Themen
-
Classic -> Avantgarde Innenzierleisten (Tür, Mittelkonsole)
Classic -> Avantgarde Innenzierleisten (Tür, Mittelkonsole): Habe mir vor kurzem einen S204 C220 CDI MOPF zugelegt als Classic. Da die Mittelkonsolenleiste eh schon Gebrauschspuren aufweist und mir die... -
W204 (MoPf) Teile Interieur zum Umbau Classic auf Avantgarde
W204 (MoPf) Teile Interieur zum Umbau Classic auf Avantgarde: Hallo Und guten Abend, gestern ging endlich mein Traum in Erfüllung - ein weisser C 250 T-Modell 4matic (Baujahr 06/11) gehört nun mir. Wie die... -
Nebelscheinwerfer Classic (rund) gegen Avantgarde (oval) tauschen möglich
Nebelscheinwerfer Classic (rund) gegen Avantgarde (oval) tauschen möglich: Hallo Mercedes-Freunde, ich möchte die Nebelscheinwerfer Classic (rund) gegen Avantgarde (oval) tauschen. Der Aufwand der betrieben werden muß... -
Avantgarde Grill auf C180 Classic
Avantgarde Grill auf C180 Classic: Tach Hab mir bei ebay nen Avantgarde-Grilleinsatz ersteigert. Eben wollt ich ihn einbauen. Hab Grill abgeschraubt und den alten, normalen... -
Unterschied Avantgarde /Classic Grill
Unterschied Avantgarde /Classic Grill: Sehe ich das richtig das das erste Bild ein Classic (meiner ist) und das Zweite Bild ein Avantgarde Grill Schwarz ist ? Also den den ich...