Avanti in Not...;-((

Diskutiere Avanti in Not...;-(( im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo und Guten Abend Euch alle... Lest mal, was mir gestern Abend passiert ist,... Ich fahr bei uns den Waldweg hoch und da passierts,..ich rusch...

  1. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Hallo und Guten Abend Euch alle...
    Lest mal, was mir gestern Abend passiert ist,...
    Ich fahr bei uns den Waldweg hoch und da passierts,..ich rusch hinten weg, rein in ein tiefes Loch und dann habe ich mich so dermaßen eingegraben, das ich aus eigener Kraft nicht mehr rauskam,..selbst Jörg`s G hat es nicht geschafft, mich rauszuziehen,..Ich habe mit dem Heck aufgesetzt und war unfreiwillich tiefergelegt ,.............und so dicht an der Wegebeleuchtung und am Wald-Felsen,..ich habe nur geschwitzt, das könnt Ihr mir glauben,...
    Mein lieber Mann hat ja erst nichts gesagt aber als Avanti sich nicht rührte kamen dann doch so ein paar Bemerkungen, die er sich einfach nicht verkneifen konnte,...(wer fährt schon bei dem Wetter hier hoch?! Antwort: Ich, weil wir hier wohnen und das unsere Zufahrt ist,..dann: DAS kann ja nur DIR passieren,..Antwort: Ja ne, is kla,...DIR kann das ja NIE passieren,..keine Antwort seinerseits,..) :] :sauer: :R :wand
    Wir haben einen "Baum gefällt", einen Steinpoller umgerissen(!!) und ein dicker LKW-Verzurrgurt ist gerissen - aber mein Avanti hat sich nicht von der Stelle gerührt,.. :sauer:
    heute morgen habe ich dann die gelben Engel gerufen und die hatten eine Winde und schwupps,...in 10 Minuten war er frei UND OHNE BLESSUREN,............... :driver
    Schreck laß nach,....
    LG und einen schönen Abend,..
    Dunja
     

    Anhänge:

  2. #2 swisscar, 04.02.2010
    swisscar

    swisscar

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    C200 Sport-Qp Komp. CL203 2001 - CLK 320 Cabrio 2003 - E320 W124 1996 - E430 S210 1999
    Hoffe da is nichts kaputt, der schöne Wagen.

    Adac war hoffentlich gratis?

    Ich schicke Dir mal lieber nicht Bilder von meiner Vergangenheit.LKW´s rausziehen macht der ADAC nämlich nicht...hihi

    Trotzdem weiterhin unfallfrei, und das nächste Mal nimmste mehr Schwung nach Hause...hihi


    Gruss Mathias
     
  3. #3 Kangaroo, 04.02.2010
    Kangaroo

    Kangaroo

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 | E350
    Verbrauch:
    Hat der Wagen einen schaden davon getragen? Wenigstens wars die eigenen Hofeinfahrt, da ist es ja auch nicht mehr soweit nachhause :D

    PS: Du hast dein Nummernschild zwar schwarz gefärbt, aber auf der verkleinerten version kann man das Kennzeichen trotzdem lesen.
     
  4. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Hi
    Ja, ich weiß, ich hab das wohl nicht richtig abgespeichert,..kenn mich nicht so aus,..
    ne, dem Avanti ist zum Glück nichts passiert...
    Der ADAC hat eine Spezialfirma geschickt und die haben es, so sagten sie jedenfalls, auch auf Kosten des ADAC gemacht,..ich hoffe, sonst wirds teuer,..300€ meinte der Fahrer,..

    LG
     
  5. #5 Samson01, 04.02.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Hi Dunja,
    schön, mal wieder was von Dir zu hören (aber nicht auf diese Art)
    Du schaffst ja alles Unmögliche.
    War der Truck in Vorhalle nicht zur Verfügung?

    Liebe Grüße an Euch
     
  6. Dunja

    Dunja

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    keins
    Hi Samson,
    wenn Du Nico meinst, ne sein Wagen wird gerad verschönert,..stand nicht zur Verfügung,..;-((
    Es ist auf diesem Waldweg gar nicht so UNMÖGLICH da rein zufahren,... :s70:
    bin einfach nur gerutscht,...
    jetzt steht er unten am Berg ....sicher ist sicher,.. :s72:

    LG Dunja
     
  7. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Dunja Dunja :s3:

    Monatelang hört man hier nichts, und geht davon aus, das es Dir und Jörg gut geht, und dann so etwas. ;(

    Na ja, Mensch und Maschine sind OK, und das ist das wichtigste. :tup

    Grüße vom Schneefreien Niederrhein. :wink:
     
  8. #8 Wurzel1966, 05.02.2010
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    764
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Man Man,ähem.. Frau Frau ;)

    Was machst Du denn...?Aber das wichtigste ist,daß Dir und deinem Avanti nichts weiter passiert ist!!! :]

    Gruß Ingwer :wink:

    PS : Du bist beim Rutschen nicht allein!Ich wollte mir schon mal den morgendlichen (04.00Uhr) Frühsport ersparen (Schneeschaufeln) um die Garagenausfahrt zu Räumen und bin dann prompt rückwärts die Auffahrt wieder zurück gerutscht (Mann dachte "Iss ja nicht soviel Schnee,pack ich locker")! ;( Ich habe dann Blut und Wasser geschwitzt in der Hoffnung nicht am Garagentorrahmen hängen zu bleiben. :wand Hinterher waren die Knie weich und die Zigarette war in einem zug geraucht . =)
     
Thema:

Avanti in Not...;-((