AW Car-Design stellt sich vor

Diskutiere AW Car-Design stellt sich vor im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo liebe Forum-Besucher und Tuningfreunde, wir wollten uns kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein Autozubehörhandel in Delmenhorst, das liegt...

1. #1 AW-Car-Design, 17.02.2005
    AW-Car-Design

AW-Car-Design Guest

Hallo liebe Forum-Besucher und Tuningfreunde,

wir wollten uns kurz bei euch vorstellen.

Wir sind ein Autozubehörhandel in Delmenhorst, das liegt zwischen Bremen und Oldenburg.

Wir vertreten Tuningteile für sämtliche Fahrzeughersteller von allen namenhaften Anbietern.

Unser Hauptprogramm liegt bei Karosseriestylingteilen wie Front- und Heckschürzen, Seitenschwellern, Heckscheibenblenden und Grillspoilern.
    Diese lassen wir selber fertigen und sind daher in der Lage, Ihnen diese Produkte zu sehr günstigen Konditionen weiterzugeben.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben. Veilleicht besuchen sie uns einfach mal unter aw-cardesign.de
    - Informationen zum Thema aw cardesign.
    oder telefonisch unter 04221-2986000.

Als kleines Extra gewähren wir jedem registrierten Forumsnutzer einen Rabatt von 5%! (Hierfür bitte bei Bestellung das Forum angeben)

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Ahlers
    AW Car-Design

2. #2 ulli1969, 25.02.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Bei Stellenangeboten solltet ihr mal Ausschau nach einem Webdesigner halten, die Homepage ist ja unterstes Niveau.....
    Wenn man edle Sachen verkaufen möchte, sollte auch das Umfeld, vor Allem die Präsentation der Firma und der Produkte stimmen.
    Euer Auftritt sieht eher nach "billiger Jakob" als nach einem vertrauenswürdigen Partner aus.....

3. #3 Gumballrace, 25.02.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
Thema:

AW Car-Design stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

AW Car-Design stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Direkt zurück zu Apple Car Play?

Direkt zurück zu Apple Car Play?: Hi, Ich habe mir nach Langem endlich ein neues Auto gekauft. Und zwar einen 2019er C 220 d T. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Modell, kann...
  2. Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto)

Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto): Hi, mein W124 startet nicht, und die Werkstatt hat das im Bild gezeigte Steuergerät im Verdacht. Es sei eine Wegfahrsperre. Meine Recherchen...
  3. Useful educational content for license and car mechanics?

Useful educational content for license and car mechanics?: Hello all, I would like to get my license and I need some kind of video lessons for it to watch after my classes. Also I'm curious about car...
  4. Auktionshäuser für Classic Cars und Zubehör

Auktionshäuser für Classic Cars und Zubehör: Hallo Wer kennt Auktionshäuser für Classic Cars in welchen man Zubehör, in meinem Fall einen vollständigen Koffersatz für einen 170er anbieten...
  5. "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen am 1./2.August 2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen am 1./2.August 2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre Automobil-Event...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden