Axel Schulz

Diskutiere Axel Schulz im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Junge, Junge, was für eine traurige Vorstellung. Das war ja eine Schande für den Boxsport. Das Schulz schon immer ein schlechter Boxer war, ist ja...

  1. #1 ulli1969, 26.11.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Junge, Junge, was für eine traurige Vorstellung. Das war ja eine Schande für den Boxsport. Das Schulz schon immer ein schlechter Boxer war, ist ja allgemein bekannt gewesen, aber vor dieses Trauerspiel hätte der Boxstall von Schulz ein Schloss hängen müssen, denn das er überhaupt nicht in der Lage war, einen Kampf zu machen, haben die Trainer und Manager gewußt. Es grenzt ja schon fast an Betrug, die Karten für so ein Trauerspiel zu verkaufen. Graciano Roccigiani hats auf den Punkt gebracht: "Das hätte nicht stattfinden dürfen. Die Leistung von Schulz war so schlecht, dass man nicht hinschauen mochte."
    Schade. Mal sehen, ob der Maske Stall es geschickter einfädelt und wenigstens ein paar Fallobst Boxer engagiert, damit Sir Henry mindestens 3 Gagen einstreichen kann.....
     
  2. #2 snobbytec, 26.11.2006
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Denke Schulz und Maske kann man in dieser Hinsicht absolut nicht vergleichen. Maske war ein technisch sehr guter Boxer, dem ich durchaus einiges mehr zutraue, Schulz dagegen ist eine Graupe.

    Das man den wieder in den Ring gestellt hat, ist völlig unverständlich. Nur gut das sein Gegner kein technisch herausragender Boxer mit gutem Auge war, der hätte ihm die seinigen nämlich schon in den ersten 3 Runden geschlossen. Über diesen Typ kann ich nur lachen, werde aber nicht der einzige bleiben. Mit der heutigen Vorstellung hat er sich zum Gespött des Boxsports gemacht.
    Denke diese Nummer wird lange an ihm haften bleiben.
    Besonders seine letzte Reaktion im Ring, als er in die Ecke geflüchtet ist, hatte er etwa angst ??? =)


    Traurig das man für eine solche Vorstellung auch noch fette Gagen einstreicht. Wenn er einigermaßen Charakter hätte, würde er diese spenden.
     
  3. #3 El Ninjo, 26.11.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das ist zwar richtig aber auch Maske ist meiner Meinung nach auch nicht so ein guter Boxer da er um die stärksten Boxer in seiner Zeit immer einen Bogen gemacht hat, bis er sich entschlossen hatte sich Hill zu stellen was daraus geworden ist wissen wir ja. Und hätte er sich vorher schon gegen Michalczewski in den Ring getraut wäre seine Kariere schon früher zu Ende gewesen.
     
  4. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    für 3 Mio. € würd ich auch ein paar Schläge kassieren und mich auslachen lassen ;)
     
  5. #5 spookie, 26.11.2006
    spookie

    spookie Guest

    Oh hab ich was verpasst heut Abend :D

    Schulz konnte ich schon früher nicht leiden, kämpfte wie eingeschlafene Füss, der Mann ist ein Männlein. Und die Niederlage - sehr gut, vielleicht verzieht er sich nun endlich von der Bildfläche.
    Klitschkos Kampf vor kurzem hatte noch etwas Biss, auch wenn ich da etwas enttäuscht war, aber immerhin hat er sich durchgebissen.

    Sir Henry, oh weia....der wurde früher schon viel zu hoch gehandelt, ein Boxer muss für mich die Fäuste sprechen lassen können und nicht den ganzen Kampf nur im Kopf durchrechnen wie man einen Punktsieg bekommt...das ist langweilig, fade und öde.
     
  6. #6 El Ninjo, 26.11.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    :tup

    Und sich wie gesagt vor den besten drücken.
     
  7. #7 ulli1969, 26.11.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Seh ich genauso. Sir Henry hat immer wieder sehr schwache Gegner gehabt. Bei starken Gegnern (Hill, Roccigianni, etc,,) wurde verloren, bzw. mit sehr dubiosen Punktsiegen gewonnen....
     
  8. luna

    luna

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder, daß ich dabei eingeschlafen bin... :rolleyes:
     
  9. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Der Kampf gestern war eine riesige Farce. Was da abgelaufen ist, hatte rein gar nichts mit sportlichem Engagement zu tun, es war eine Schulz eigene PR-Veranstaltung, um sein Konto zu füllen.

    Ob er aber damit gerechnet hatte, so niedergemacht zu werden, vermag ich nicht zu beurteilen!
     
  10. NoCo

    NoCo

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Etwas muss man aber RTL zu gute halten, selten sind 2 Stunden Werbesendung durch so lustige 3 Minutenspotts unterbrochen worden. :tup
    Wenn der Schulz 1 Jahr lang 6 mal die Wochen so hart an sich gearbeitet hat 8), werden wir den nächsten Versuch von Ihm wohl erst in 15 Jahren sehen 8o, dann sollte er wohl schon mal Kondition für 10 Runden a 3 Minuten haben. :rolleyes:
    Boxen kann er dann aber bestimmt noch nicht, aber 30 Minuten im Ring weg laufen wäre ja schon mal ne klare Steigerung seiner gestern gezeigten Leistung. :D
     
  11. #11 teddy7500, 26.11.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Eine absolut lächerliche Veranstaltung, das ganze.

    Schulz ist, und bleibt ein schwätzer, der es nie geschafft hat, sich gegen einen echten Gegner durchzusetzen.
    Das er den Kampf veliert, war schon nach der 2 Runde klar.
     
  12. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Trainiert Ihr Euch erstmal solche Muckies an, Ihr Luschen :D

    Ich habs nicht gesehen, aber allein, dass da wieder für lau die "Prominenz" wie Schmandlippe Lindenberg, der Lauterbach und Verona in der ersten Reihe saß, dürfte die ganze Sache, samt Werbung, zum Medienspektalel gemacht haben.

    Es ist doch normal im Boxsport, dass sich alle paar Jahre irgendeiner für ein paar Millionen auf die Bretter stellt, eins in die Fresse bekommt und wieder zur Finca zurückkehrt ... :tdw
     
  13. #13 El Ninjo, 26.11.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na ja Muckies waren zwar da aber richtig austrainiert sah Schulz nicht gerade aus.
     
  14. NoCo

    NoCo

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Es war ja schon beeindruckend :tupwie hart Axel sein Kinn und vor allem seine Augenbraunen immer und immer wieder gegen die Boxhandschuhe des Gegners geschlagen hat. :s3:
    Aber der Junge hat noch nicht mal gezuckt, ne der hat die Hände immer wieder hingehalten. :s12:

    Schade war bestimmt bloß, das der :s49:„Krampf" nicht über die Runden ging, dann hätten die 3 deutschen Ringrichter:s49: bestimmt

    ihr Teil zum erfolgreichen Comeback des Herrn Schulz dazu getan :s55:,
    so könnte nun leider keiner etwas ändern :s27:,
    und die erhofften Millionen bei den Angedachten nächsten ach so tollen Boxkämpfen mit A.S fallen ins Wasser.(Gott lob) :s71:
     
  15. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Kann sein, ich hab nur ein Foto im Internet gesehen. Da schien er auch noch aufrecht gehen zu können =)
     
  16. #16 ulli1969, 26.11.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Noco: Exakt das waren meine Befürchtungen. Irgendeine sinnlose Disqualifikation oder ein gekaufter Punktsieg wären dabei rausgekommen, hätte Minto ihn nicht ausgestreckt.
     
  17. #17 CRY_FoR, 26.11.2006
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Der ganze Kampf war ein Witz. Er wurde gehypt bis zum Mond und was kam raus? Nur Müll.


    Die erste Runde war ja noch ganz gut, aber danach...


    Was ich nicht verstehe: Wieso kann ein Ex-Profi (auch wenn er nie zu der Weltspitze gehörte) keine vernünftigen Jabs mit der Führhand schlagen? Das kann doch nicht so schwer sein. Immer nur abwarten, von Minto welche abbekommen und nicht reagieren.


    Genauso sollte man eigentlich mehr erwarten, wenn man angeblich 6x die Woche 3x am Tag trainiert.


    Henry Maske hat ja den Vorteil, das er gegen seinen alten Gegner boxt, der auch sehr lange nicht mehr geboxt hat. Und er wird sich jetzt in den letzten Monaten bestimmt noch härter und besser drauf vorbereiten.


    Ach ja, Geld spielte natürlich auch eine große Rolle, aber zumindest Henry Maske ist ja ein Kleinunternehmer geworden und dürfte damit auch etwas Geld zum Leben verdienen (u.a. zwei McDonalds-Filialen ...)
     
  18. #18 avantgarde, 26.11.2006
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    der Kampf war eine Beleidigung und verarsche des Publikums. Habe mich stark darüber geärgert.

    Ich dachte ja der Schulz hatte 6 Monate trainiert, aber wenn das so stimmt, wo war dann die Kondition. Der hat kaum echte treffer einstecken müssen, der Niederschlag resultierte eher aus der Schwäche von Schulz als aus der Schlagkraft des Gegners.

    Traurig traurig, und wir ließen uns alle verarschen.

    Ava
     
  19. #19 Samson01, 26.11.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Die schönen Zeiten eines Cassius Clay sind leider vorbei.
    Solche Kämpfe, bei denen man nachts um drei den Wecker stellte, gibt es niemals wieder.
    Mit wehmütigen Grüssen
     
  20. #20 teddy7500, 26.11.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Kann mich daran erinnern, das selbst mein Opa damals aufgestanden ist. Der war ansonsten nicht vor den Fernseher zu bekommen.
     
Thema:

Axel Schulz

Die Seite wird geladen...

Axel Schulz - Ähnliche Themen

  1. MB Tuner SCHULZ - Infos?

    MB Tuner SCHULZ - Infos?: Hallo, ich suche Informationen über eine ehemalige Tuningfirma Schulz (angeblich aus Korschenbroich). Im Speziellen geht es um das W124 Cabrio....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden