B-Klasse B-Klasse ist online!

Diskutiere B-Klasse ist online! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; die site der b-klasse ist seit gestern online! Mercedes-Benz Deutschland - B-Klasse - B-Klasse servus

1. #1 01logic, 04.03.2005
    01logic

01logic Guest

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    toll, wie ein 2CV, blos die Entenlampen wegdesigned und dafür Peugeot-Funzeln hingebaut

3. Lubeca

Lubeca

Habe mir den schon konfiguriert und bin wohl bei EUR 35k€ gelandet ;)
    Aber nettes Spezial ... es gibt Musik zum download, Videos, etc. ...

4. #4 E l c h, 04.03.2005
    E l c h

E l c h

Ich finde das Teil schnittig, elegant und extrem praktisch.

5. #5 /////AMG, 04.03.2005
    /////AMG

/////AMG

mir gefällt die B-Klasse sehr gut, besonders in rot mit den AMG Felgen :D

6. Fabi

Fabi

Und icch Arschaffe kaufe einen 1er BMW :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Das Auto ist doch Rattenscharf und dann dieser B200TUROBO
    und dieses silber Hinterlegte Kombiinstrument!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....................................

7. #7 easydesign, 04.03.2005
    easydesign

easydesign

Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen. Ein wirklich schlimmes Design. Besonders übel sind die Spalten an der aufgesetzten Motorhaube. Der Wagen hat keine Linie, ist pummelig und total überzeichnet. Kein Mercedes mehr.

8. #8 /////AMG, 04.03.2005
    /////AMG

/////AMG

Verkauf ihn halt nach einem Jahr wieder

9. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    @Fabi
    Ärgerst Du Dich wirklich oder ist das ironisch?
    Also mit dem Einser hast Du da doch wohl die bessere Wahl getroffen, v.a. wenns um Emotions und Fahrfreude gibt.Andere Kaufgründe für den Einser gibts doch nicht oder? Und das sind grad die Gründe die der B nicht erfüllt *find* [dies ist meine subjektive Meinung

10. #10 stefann, 04.03.2005
    stefann

stefann

^^ Der Zwerg ist 15 Jahre alt, soviel dazu...

BTW: Irgendwie funzt die Seite bei mir nicht richtig (wird nur teilweise gelanden...)

11. Fabi

Fabi

Gut, ihr habt recht. Eigentlich sind die Linien, zumindest vorn nicht so toll, ich schließe mich da easydesign an, aber von innen fand ich den B schon recht geil.

@/////AMG

Kommt denke ich nicht in Frage, bei einer Vollausstattung und einen Preis von 30tEuro denke ich das die Fahrfreude uns überrumpeln wird wenn er dann mal da ist. ;-)
    Ich denke im nachhinein war es doch eine gute Entscheidung den 1er zu kaufen. Wir sind zu zweit unterwegs, meine Mum und ich, von daher mach ich mir um zuwenig Platz keine Angst.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Die anderen können es sich wenigstens verkneifen. ;-)
    Ich kann schließlich nichts dafür das ich mit 15 Jahren sehr stark an Automobilen interessiert bin!

Sprich: Ich finde die B-Klasse trotz allem geil, aber ich ärgere mich nun nicht wirklich das ich mit meinen , b.z.w mein Vater ein 1er gekauft hat.
    Zwei unterschiedliche Konzepte.

Gruß Fabi

12. #12 E l c h, 04.03.2005
    E l c h

E l c h

Meinst du das ironisch? Ich habe immer deine schnittigen Kombi-Modifikationen bestaunt und wundere mich etwas, dass das Töff dir nicht gefällt.

Deine Entwürfe hatten allerdings immer so eine lange, gestreckte gerade Linie gemeinsam. Wahrscheinlich ist dir die B-Klasse zu bananig :D

So ist er halt, der individuelle Geschmack! :)

13. #13 ulli1969, 04.03.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, ich finde das Auto gelungen. Mal was Anderes, aber wohl ein etwas zu strammer Preis.....

14. #14 01logic, 05.03.2005
    01logic

01logic Guest

jetzt ist der preis bei mercedes natürlich keine überraschung :-)
    zum design:
    das habe ich immer wieder in den letzten jahrzehnten gemerkt:
    man gewöhnt sich an das neue, und irgendwann ist es "normal".
    denk mal an die benzens der 60er, 70er... und wie wir sie heute sehen.

15. #15 O.G.M.S, 05.03.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Ich muss sagen, dass mir die B-Klasse doch um einiges besser gefällt als der A oder Vaneo usw. Hab ihn zwar nicht live gesehen aber auf den Bildern kommt er doch ziemlich hochwertig rüber, wenn die Langzeitqualität auch stimmt, wird er sich wohl auch ziemlich gut verkaufen.

:wink:

16. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
  17. #17 01logic, 05.03.2005
    01logic

01logic Guest

LOL! du hattest recht, GENAU wie ein 2CV :tup

18. #18 E l c h, 05.03.2005
    E l c h

E l c h

19. TTR350

TTR350

Ich denke einen 1er kann man nicht mit einer B Klasse vergleichen. Bin einen Tag mit dem, 1er gefahren und was soll ich sagen- sportlich ist er, emotionen weckt er bei mir leider nicht- schon garnicht das Cockpit. Zudem finde ich die Preisgestaltung und das Platzangebot eine Frechheit. Wenn ich dort mit 1,88 m Länge sitze- passt ja so gerade eine Aktentasche hinter meinen Sitz- Beine eines hinter mir sitzenden bestimmt nicht. Der Kofferraum ist mehr eini vergrößtertes Handschuhfach. Ich bin der Meinung, der einzige Vorteil dieses Autos ist, zu sagen dass man BMW fährt- und evtl. gegen entsprechendes Kleingeld- dass es bald einen sahnigen R6 Motor geben wird.

Die B Klasse bietet dass, was man von einem Auto dieser Klasse erwarten kann- entsprechende Qualität, Viel Raum, gut nutzbarer Kofferraum, moderne Motoren und das zu einem einigermassen akzeptablen Preis- gegen das Gebotene.

Nicht umsonst hat der 1er soweit ich das mitbekommen habe nicht einen Vergleichstest gewonnen, seine Defizite sind einfach zu groß. Und ob in einem kompakten ein Heckantrieb sein muss- ich weiß es nicht.

20. #20 kamikaze51, 11.03.2005
    kamikaze51

kamikaze51

ich konnte den Wagen in Detroit ausgiebig anschauen und meine, dass er besser aussieht als auf Fotos. Den Innenraum halte ich fuer genial, und die silberene Hochglanzlackierung sah aus wie fluessiges Aluminium, einfach toll.

Was die Preise betrifft, ich habe nichts anderes erwartet. Schon happig, so ein vollausgestatteter B200CDI. Ich glaube, da kann ich mir ebenso auch den neuen Passat hinstellen, obwohl ich da die Preisliste nicht habe. Aber bitte keinen Aufschrei, das soll man ganz nuechtern sehen, was man fuer den Betrag X an Auto geboten bekommt.

K51

Thema:

B-Klasse ist online!

Die Seite wird geladen...

B-Klasse ist online! - Ähnliche Themen

1. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden