B-Klasse Mopf

Dieses Thema im Forum "A- und B-Klasse" wurde erstellt von Stadionsitzer, 15.03.2008.

  1. #1 Stadionsitzer, 15.03.2008
    Stadionsitzer

    Stadionsitzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 250 CDI
    Habe eben auf jesmb.de denn Artikel über die B-Klasse Mopf gelesen, und möchte jetzt hier meine Meinung kund tun:
    Aussehen:
    Ich denke im Großen und Ganzen gelungen, aber an die Rückspiegel muss man sich gewöhnen.

    Ausstattung:
    Radio's ab Audio 20 mit Bluetooth-Schnittstelle und Frabdisplay.Find ich gut, genau so das die Schnittstelle für denn I-Pod jetzt als Ausstattungspunkt aufgeführt ist.
    Das Innenlicht mit Unfallschaltung ist meiner Meinung auch gut.
    Die Einparkhilfe = wenn man es braucht bitte........
    :rolleyes:
    Anfahrhilfe über ESP = Gut ........wenn es Funktioniert ( nicht so wie bei der SBC-Bremse)

    Motoren:
    Verbrauch runter = Gut
    Start-Stopp-Automatik (Gegen Aufpreis :sauer: )= Gut, aber warum nicht für alle Motoren ??????
    Ein Gasmodell = Klasse .....aber wenn der Preis stimmt denn ich gehört habe dann= Schlecht........
    Hier sollte Mercedes seine Taktik mal überdenken, in der heutigen Zeit wo alle auf Verbrauch und Umweltverträglichkeit schauen, hätte man sich einen besseren Namen machen können = Schade, Chance wahrscheinlich verpasst.........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    15.721
    Zustimmungen:
    1.809
    Auto:
    129.066 & 220.026
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    Das neue Braun wirkt soooo geil... 8o :tup :tup :tup
     
Thema:

B-Klasse Mopf

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Mopf - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse

    Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse: Hallo Leute. Kinder sind aus dem Haus,mein Arbeitsplatz ist relativ gesichert und nur noch 12 Km weg. Motorräder sind gekauft. Jetzt kommt der...
  2. CLK Mopf Rückleuchten

    CLK Mopf Rückleuchten: Hallo Leute Hat jemand ein Bild von seinem CLK Mopf in der Nacht mit den Rückleuchten? Habe meinem Vor-Mopf CLK die Mopf Rückleuchten gekauft und...
  3. Xenon vor Mopf

    Xenon vor Mopf: Suche Scheinwerfer. Hallo, wir haben uns einen 97er 210er gegönnt der nach optischer und technischer zuwendung schreit. Nun wird ordentlich...
  4. Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf

    Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf: Hallo, seit ein paar Tagen fahre ich einen S203 Mopf mit 175.000 km auf der Uhr. Nachdem ich gestern auf Winterreifen gewechselt habe, ist mir...
  5. Service B für eine Mercedes C-Klasse W204/S204

    Service B für eine Mercedes C-Klasse W204/S204: Hallo, ich müsste mal in den nächsten tagen einen Service B bei meiner C-Klasse durchführen, meine frage wäre mit welchem Preis für diese...