B-Klasse Mopf

Diskutiere B-Klasse Mopf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe eben auf jesmb.de denn Artikel über die B-Klasse Mopf gelesen, und möchte jetzt hier meine Meinung kund tun: Aussehen: Ich denke im Großen...

1. #1 Stadionsitzer, 15.03.2008
    Stadionsitzer

Stadionsitzer

Auto:
    E 250 CDI
    Habe eben auf jesmb.de denn Artikel über die B-Klasse Mopf gelesen, und möchte jetzt hier meine Meinung kund tun:
    Aussehen:
    Ich denke im Großen und Ganzen gelungen, aber an die Rückspiegel muss man sich gewöhnen.

Ausstattung:
    Radio's ab Audio 20 mit Bluetooth-Schnittstelle und Frabdisplay.Find ich gut, genau so das die Schnittstelle für denn I-Pod jetzt als Ausstattungspunkt aufgeführt ist.
    Das Innenlicht mit Unfallschaltung ist meiner Meinung auch gut.
    Die Einparkhilfe = wenn man es braucht bitte........
    :rolleyes:
    Anfahrhilfe über ESP = Gut ........wenn es Funktioniert ( nicht so wie bei der SBC-Bremse)

Motoren:
    Verbrauch runter = Gut
    Start-Stopp-Automatik (Gegen Aufpreis :sauer: )= Gut, aber warum nicht für alle Motoren ??????
    Ein Gasmodell = Klasse .....aber wenn der Preis stimmt denn ich gehört habe dann= Schlecht........
    Hier sollte Mercedes seine Taktik mal überdenken, in der heutigen Zeit wo alle auf Verbrauch und Umweltverträglichkeit schauen, hätte man sich einen besseren Namen machen können = Schade, Chance wahrscheinlich verpasst.........

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das neue Braun wirkt soooo geil... 8o :tup :tup :tup

Thema: B-Klasse Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse mopf

,
  2. mpof mercedes

,
  3. B-Klasse mopf

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Mopf - Ähnliche Themen

1. w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel

w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel: Guten Tag, Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist. Als ob irgend ein kleines...
  2. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  3. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  4. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen: Hallo zusammen, bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne. Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden