B-Klasse Motor Nagelt

Diskutiere B-Klasse Motor Nagelt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich fahre eine B-Klasse Bj. 2006 2,0L CDI Automatikgetriebe und hat jetzt 129000KM runter. Mein Problem ist das der Motor im Kalten...

1. Ferox

Ferox

Auto:
    B-Klasse
    Hallo Leute,

ich fahre eine B-Klasse Bj. 2006 2,0L CDI Automatikgetriebe und hat jetzt 129000KM runter.
    Mein Problem ist das der Motor im Kalten und Warmen zustand sehr Nagelt und ziemlich laut ist.
    Und seit 2 Tagen springt er schwer an.
    Was könnte das Problem sein?

Mfg Ferox

2. #2 Starmaster, 08.01.2015
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Ich würde die Injektoren überprüfen lassen . Mengenkorrektur am Anschlag bzw Leckmenge zu hoch .
    Mfg Jo

Thema: B-Klasse Motor Nagelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OM607 laut

,
  2. b klasse motor ticketn

,
  3. b klasse motor klackert

,
  4. mercedes b klasse nagrln sehr laut,
  5. mercedes b klasse heizung nageln,
  6. b klasse nagelt,
  7. b klasse motor klopft,
  8. mb b 200 cdi nageln verbraucher,
  9. cdi autotronik w245 nageln
Die Seite wird geladen...

B-Klasse Motor Nagelt - Ähnliche Themen

1. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  2. Welchen Motor bei der neuen A-Klasse

Welchen Motor bei der neuen A-Klasse: Hallo, ich habe mich dafür entschieden eine neue Mercedes A-Klasse zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht, welcher Motor für mich der...
  3. B-Klasse Typ246 1313-DPJmit OM607 Motor

B-Klasse Typ246 1313-DPJmit OM607 Motor: Wann ist der Zahnriemenwechsel bei diesem Typ vorgeschrieben?
  4. Motor M 113 Kompressor E-Klasse W211im c32 AMG

Motor M 113 Kompressor E-Klasse W211im c32 AMG: Hallo in die Runde der AMG ler. Hat schon jemand einen M113 Kompressor Motor von der E-Klasse W211 in einen C32 AMG verbaut oder kennt jemand der...
  5. Motor Diagnose Leuchte -B Klasse

Motor Diagnose Leuchte -B Klasse: Hallo zusammen. Ich bin absolut neu und völlig ratlos. Und brauche zudem dringend Hilfe. Vor 2 Wochen leuchtete diese besagte Motor Leuchte auf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden