B-Klasse Treffen EIFEL 2007 !!! im September...

Diskutiere B-Klasse Treffen EIFEL 2007 !!! im September... im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Für alle B-Interessierten gibt es Ende September ein weiteres Treffen in der Eifel, genauer am 28.-30.09.2007. Grundlegend: Kommen kann...

1. magejo

magejo

Hallo!

Für alle B-Interessierten gibt es Ende September ein weiteres Treffen in der Eifel, genauer am 28.-30.09.2007.

Grundlegend: Kommen kann jeder, auch "Tagesbesucher", Mittelpunkt ist natuerlich auch die B-Klasse, aber auch andere Themen gibt es zu diskutieren, - und sei es am Ende nur ein "lustiges mitteinander". Bereut hat noch keiner ein Treffen,... ungezwungen mitmachen und dabeisein - die Moeglichkeit ist noch gegeben!

Das erste Treffen in TBB/HD war dazumal aus motor-talk.de entstanden, wo sich schnell eine lustige, nette und gute Gemeinschaft gebildet hat, - die sich regelmaessig treffen und ua. Informationen austauschen. Vom Alter her sind wir unterschiedlich, von jungen Jahren um die 20 bis über 60 Jahre - und komischerweise passen wir alle zusammen, weil uns ein Thema verbindet: Die B-Klasse mit deren Vorzüge, die viel Fahrspaß bietet.

Das Treffen im Herbst ist speziell für die "Kölner B´s" gedacht, die eventl. dann nicht so viel Anfahrtsweg haben. Ich persoenlich hab bis in die Eifel ausreichende Kilometer, bin jedoch noch nicht der, der am weitesten kommt.. auch aus den wilden Osten oder aus der Schweiz wird idR angereist.... und kaum sind diese dabei, wird das Hotelzimmer für das nächste Treffen auch schon wieder gebucht..

Alle Infos gibts hier: http://forum.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=574&start=0&st=0&sk=t&sd=a

2. magejo

magejo

die letzten Hotelzimmer sind noch da... jetzt ggf. noch anmelden als B-Fahrer !!

3. magejo

magejo

nur noch wenige Tage...aus diesen Form will wohl keiner ? :)

4. #4 spookie, 18.09.2007
    spookie

spookie Guest

Gibt vermutlich zu wenige B-Fahrer und hier sind meistens die anwesend wo Probleme haben und dann nicht wieder kommen, Ausnahmen natürlich vorhanden, aber wenige.

Thema:

B-Klasse Treffen EIFEL 2007 !!! im September...

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Treffen EIFEL 2007 !!! im September... - Ähnliche Themen

1. W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand

W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand: Hallo. Bin neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines W164, ML500, Bj./EZ.05.2007 mit 253000 Km auf...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen: Hallo zusammen, bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne. Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden