B?rdelkante bei Sportcoupe

Diskutiere B?rdelkante bei Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Weiss jemand ob es bei dem Sportcoupe sowas wie ne Bördelkante gibt ? Ich habe nämlich vor mir Felgen draufzumachen die etwas aus dem...

1. #1 Malakai, 27.01.2003
    Malakai

Malakai

Hallo

Weiss jemand ob es bei dem Sportcoupe sowas wie ne Bördelkante gibt ? Ich habe nämlich vor mir Felgen draufzumachen die etwas aus dem Radkasten stehen. Früher musste man da immer etwas umbördeln, wie ist da jetzt ? Jemand damit Erfahrungen ?

mfg

Malakai

2. Graule

Graule

Hallo

Es gibt eine Bördelkante die aber wirklich nur bei Extrem Breiter Bereifung umgebördelt werden muss die Hauptarbeit muss an dem Übergang von der Stosstange zum Kotflügel gemacht werden.
    Das hat mir mal mein Händler so erklärt.

Gruss Graule

3. #3 Thunder1981, 29.01.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Also ne Kante gibts schon die du noch ganz Börteln kannst aber so schlimm is die nicht da hat Graule schon recht die Haubtarbeit ist der Übergang mit dem Plastik

Gruß

Oli

Thema:

B?rdelkante bei Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

B?rdelkante bei Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  2. CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003

CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003: Servus, ich würde gerne an meinem Benz etwas Hand anlegen. Habt ihr Vorschläge für Felgen die passen und auch gut aussehen (ist...
  3. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  4. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  5. Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu

Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu: Hallo ich habe mir einen Sportcoupe mit Panorama dach gekauft und das Dach geht nicht mehr zu. Was kann ich machen und wie viel kosten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden