B?ser Blick in Motorhaube?!

Diskutiere B?ser Blick in Motorhaube?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich weiß, vielen gefällt es nicht, aber diejenigen müssen ja nichts dazu schreiben :P Mir gefällt es... Da ich sowieso jetzt ne neue...

1. #1 BadSpike, 15.01.2006
    BadSpike

BadSpike

Hi,

ich weiß, vielen gefällt es nicht, aber diejenigen müssen ja nichts dazu schreiben :P Mir gefällt es...

Da ich sowieso jetzt ne neue Motorhaube bekomme (bzw schon habe, muss nur noch lackiert werden), wollte ich mir eventuell nen bösen blick reinmachen.

Meine Frage... Woher bekomm ich sowas (außer ebay!!), mit Gutachten u.s.w.

Muss ich dann ne einzelabnahme beim Tüv machen?

Danke für die Antworten !!

MfG,

BadSpike

Thema:

B?ser Blick in Motorhaube?!

Die Seite wird geladen...

B?ser Blick in Motorhaube?! - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube w 207

Motorhaube w 207: Suche gebrauchte Motorhaube w207 in eredium Silber , Lackcide 775, Alluminium
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  4. GLE 350D 4Matic, Service B

GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  5. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden