B180 CD Wechsler an NAVI APS50

Diskutiere B180 CD Wechsler an NAVI APS50 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, ich habe einen B180 CDI und wollte jetzt ein original CD Wechsler an mein Navi APS50 anschließen.Meine Frage ist wie wird er verbaut...

1. bede73

bede73

Hallo Leute,
    ich habe einen B180 CDI und wollte jetzt ein original CD Wechsler an mein Navi APS50 anschließen.Meine Frage ist wie wird er verbaut (er ist für den Handschuhfach) wie kriege ich die ganzen Sachen abgebaut und angebracht und was wird für ein Kabel wird gebraucht zwischen Wechsler und Navi und wo wird er am Navi eingesteckt.Eigentlich brauche ich ein komplette Einleitung für den Verbau und Anschluss ans Navi für den Wechsler.
    Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: B180 CD Wechsler an NAVI APS50. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 14.10.2009
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

gibt es hier -->> holgi2002@geo24.de

aber genau beischreiben um was es geht !!

Ist schon eine Freisprecheinrichtung oder Sound verbaut ????

Thema:

B180 CD Wechsler an NAVI APS50

Die Seite wird geladen...

B180 CD Wechsler an NAVI APS50 - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Audio 10 CD

Mercedes Audio 10 CD: Hi Leute! Der originale Radio aus meinem S210 musste einer modernen Lösung weichen, darum biete ich diese an: Ihr findet das Inserat auf...
  2. Probleme mit Navi und Sitzbelegung

Probleme mit Navi und Sitzbelegung: HI Leute, ich habe 2 Probleme. 1. Das Navi bzw. Radio spinnt sporadisch. Wenn ich z.B. lauter oder leiser mache, dann ist plötzlich der Ton ganz...
  3. W163: Navi CD wird nicht erkannt wenn CDs im CD-Wechsler sind

W163: Navi CD wird nicht erkannt wenn CDs im CD-Wechsler sind: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich in der Suche keine Antwort gefunden habe: In meinem ML W163 (final edition), Bj 2004, wird die...
  4. CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD

CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein W203 bzw. S203 mit dem Audio 10 CD Radio. Da der Radioempfang so gut ist, genau so wie der Klang...
  5. W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen

W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines modellgepflegten W211 von 2006, mit Audio20 Radio und dem MP3 fähigen CD-Wechslers. Diesen möchte ich durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden