B180 CDI Bj11.2014 Knarzen Amaturenbrett *Hilfe* Benötigt

Diskutiere B180 CDI Bj11.2014 Knarzen Amaturenbrett *Hilfe* Benötigt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tag zusammen, hatte das Knarzen den Amaturenbrettes schon einer von Euch? Wenn ich bis ca.70Km/h Unterwegs bin, Dorf zu Dorf, dann habe ich...

1. #1 Stiffler, 08.02.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Tag zusammen,

hatte das Knarzen den Amaturenbrettes schon einer von Euch? Wenn ich bis ca.70Km/h Unterwegs bin, Dorf zu Dorf, dann habe ich zwischen Radio und des Handschuhfaches überhalb, ein Knarzen. wenn man im Dorf mit 50Km/h Unterwegs ist und ein Gullideckel überfährt ist es mehr.
    Hört sich an wie so verwindungen, wie wenn die matrix Blende mit dem oberen Teil schleift...
    Da ich ja noch Garantie habe, werde ich diese Woche mal den :) aufsuchen.

2. #2 Stiffler, 12.02.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Update--
    War heute beim freundlichen. Haben direkt nach 5Metern festegestellt das es da klappert, was da nicht hin gehört.
    Also neuer Termin.

Dann hab ich mein altes Leiden nach dem kauf noch mal geschildert, dass die Reifen wohl eine Unwucht haben und dawo ich das Auto gekauft habe, es keinen so richtig belastet.
    Zum Glück gehören aber beide Werkstätten doch zusammen, im großen Vertriebsnetz, aber irgendwie machen die doch Ihr eigenes Ding. Sehr zum erfreuen von mir :D

3. #3 Stiffler, 22.02.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    So....hat etwas gedauert.

Also das Knarzen, kam von dem "Profi" einbau der Kamera.
    Der Meister hat erst mal gefragt ob das eine Firma war, als ich sagte ja und den Preis nannte, meinte er ich soll mal fragen ob die ne Betriebshaftpflicht haben.
    Der Einbau war so Stümperhaft ausgeführt, dass Teile nach Entfernen des Handschuhfachs einfach rausgefallen sind. Das Steuergerät hat dann oben irgendwo die Geräusche ausgelöst.
    Bilder habe ich bekommen, sah schlimm aus. Gutes Zeugnis für die Firma des Kamera einbaus.......
    Naja, die Kosten für das ganze zahlt nun die Firma, die auch die Kamera eingebaut hat.

Das Thema Reifen ist nicht durch, es wurde eine Abweichung von 0,5 ???? auf allen 3 Reifen festgestellt, was normal sei und 0,7 auf einem. Das führt dazu, das die Reifen auf der Bahn Poltern und Vibrationen auslösen bei 110-130-kmh.
    Machen kann ma da nichts, ich soll weiter fahren :sauer: :sauer: Ausschlagen tut da auch nicht ?( ?(
    Sie wollten mir Sommersocken montieren dies aber dann, so denke ich auf meine Kosten.... Wobei ich das ja seit kauf bemängel und auch alles immer schriftlich habe.
    Ich will echt nicht zum anwalt rennen, aber irgendwie schein ich da nicht weiter zu kommen.

Kennt sich einer mit dem Thema aus??

4. mahri

mahri

Auto:
    B 200
    Hi,

was für eine Camera hast Du dir denn einbauen lassen,
    die Rückfahrcamera ?

5. #5 Stiffler, 23.02.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    ich hab nicht die Originale von MB verbauen lassen, war ein IAM Lieferant.
    Kann Dir aber den Hersteller nicht nennen :D .

Mir gehtes in erster Linie um die Reifen frage :D

6. mahri

mahri

Auto:
    B 200
    o.k. ich dachte Dir ging es in diesem Thread um das Knarzen im Amaturenbrett...?

Für Deine Reifenproblematik solltest Du vielleicht einen separaten Beitrag öffnen. ;)

player1 gefällt das.
Thema:

B180 CDI Bj11.2014 Knarzen Amaturenbrett *Hilfe* Benötigt

Die Seite wird geladen...

B180 CDI Bj11.2014 Knarzen Amaturenbrett *Hilfe* Benötigt - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe B180 CDI

Drosselklappe B180 CDI: Hallo, habe aktuell eine Fehlermeldung von der Drosselklappe. Kann mir einer sagen wo sich die Klappe beim B180 CDI befindet. Möchte die gerne...
  2. 245 B180 CDI drückt Öl

B180 CDI drückt Öl: Hallo, Ich habe auf die schnelle durch die Suchfunktion und Google nichts gefunden. Deshalb bitte ich hier um konstruktive Hilfe von euch....
  3. W245 - B180 cdi Sports Tourer, die kleine Schwester vom Schnuffel

W245 - B180 cdi Sports Tourer, die kleine Schwester vom Schnuffel: Hi, nach einer "Sinnlosen Kaufberatung" hat meine Frau nun Ihren Audi A3 1,6 tdi gegen eine B-Klasse 180 cdi getauscht , wir haben den Wagen...
  4. garantieverlängerung B180 cdi autom. ?????

garantieverlängerung B180 cdi autom. ?????: Hallo .Nach 3 Jahren läuft nun meine Garantie ab und ich überlege nun ob ich eine Neue abschließen soll.( MB-369 Euro für ein Jahr +die...
  5. B-Klasse Nachträglicher Einbau AHK B180 CDI

Nachträglicher Einbau AHK B180 CDI: Hallo Leute, wer hat schon mal eine AHK an der B-Klasse nachgerüstet ? Gibt es dabei Probleme ? Vielen DAnk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden