B180CDi Schwacher Durchzug / 2015+2513-1

Diskutiere B180CDi Schwacher Durchzug / 2015+2513-1 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, ich hab eine B180cdi der mir etwas schwierigkeiten bereitet und ich nicht weitere weiss. Im Tester kann ich 2 Fehler auslesen die nach...

1. Arshin

Arshin

Auto:
    Mercedes Benz
    Guten Tag,
    ich hab eine B180cdi der mir etwas schwierigkeiten bereitet und ich nicht weitere weiss. Im Tester kann ich 2 Fehler auslesen die nach löschen wieder auftauschen

P2015= Ansaugkrümmer Läufer Positionssensor / Schalter Schaltkreis Reichweite / Leistung-Bank 1

2513-1 = MIL EIN&Gespeichert&Aktuell Bauteil M55 (Motoreinlasskanalabschlatung) Prüfen. Steller meldet Fehler.

Hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir Hinweise geben wo ich was zuschauen hab?

Vielen Dank schonmal vorab :tup

Thema: B180CDi Schwacher Durchzug / 2015+2513-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2513 p2015

,
  2. 2513-1 mercedes

Die Seite wird geladen...

B180CDi Schwacher Durchzug / 2015+2513-1 - Ähnliche Themen

1. APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf)

APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf): Hallo, ich empfinde die Helligkeit des Display des Radios APS 20 CD schon sehr dunkel. Jetzt bei dem schönen Wetter und wenn man oft mit offenem...
  2. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller... Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr...
  3. Biete B180CDI Autotronic HALBJAHRESWAGEN EZ 01.10.2007

B180CDI Autotronic HALBJAHRESWAGEN EZ 01.10.2007: Wenn jemand im Frühjahr 2008 eine Anschaffung in Richtung B-Klasse plant und eventuell ein DIESEL in Frage kommen könnte, dann darf es vielleicht...
  4. B-Klasse Winterreifen für B180CDI

Winterreifen für B180CDI: Hallo, hab' da mal 'ne Frage. Bin seit ca. 6 Wochen Besitzer des o.a. Fahrzeugs. Von dem Vorgängerfahrzeug ( C-Klasse) habe ich noch, nur einen...
  5. B-Klasse Bericht Probefahrt B180CDI +Frage

Bericht Probefahrt B180CDI +Frage: Hallo Zusammen, habe mir heiute einen B180CDi zur ausgiebigen Probefahrt geholt. Der Wagen hatte Sportpaket und stufenlose Automatik. Platz: Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden