Dafür brauchst dann als "Kofferraum" wohl die komplette Ladefläche vom Vito! Ob da handelsübliche Bitumenmatten als Dämmung ausreichen? Sorry, sowas find ich dann doch "etwas" gesponnen! Hat das noch was mit Klang zu tun?
Ich habe das Teil man hier beim MediaMarkt gesehen. Man bleibt ja doch stehen, um sich das mal genauer anzusehen. So einfah zur Show würde ich mir das Teil in ein T-Modell mschon einbauen. Laderaumabdeckung raus, stattdessen eine 4-5cm dicke Betonplatte (damit ja nichts mitschwingt) rein und aufdrehen. Dann frage ich mich aber, wie oft das eine Teilkasko mitmacht, weil man jedes Mal mit Glasbruch rundrum ankommt ) . Ernsthaft kann mir aber nicht vorstellen, dass der sehr exakt spielt. Der macht´s doch einfach nur tief...
Baß-Gigant eher Schwachsinn oder haste auf nem anständigem car hifi treffen jemanden mit diesem SCHWACHSINN schon mal antretten sehen ) ) ) preisleistung gleich null einbau schei... optik a la sat schüssel wobei diese marke eh naja ich sag mal nichts dazu *G* damit ihr mal ein klanglichen Gigant zu sehen bekommt der sieht so aus *G*
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Habe dem sub auch mal gesehen leider noch nicht (gehort) GEFULT Mike
Cervin Wega Stroker nennt sich das Ding! Hab ich mal gehört, bringt dermaßen Tiefgang und Schalldruck mit sich, daß man Angst ums Auto bekommt
... ist aber auch nicht gerade klein, das Ding: Aber 38cm sind ja gegenüber 64cm geradezu zierlich Hier noch weitere Bilder ) ich denke, der hat sogar zwei davon drin... ... und der auch: Kofferraum äääh Lautsprecherraum voll Jetzt aber der beste Woofer: ob der Baßpegel jetzt reicht?
Na gut, die letzen Bilder von Mr. Bean zeigen ganz klar db-Drag-Fahrzeuge bzw. Sound-Off-Fahrzeuge, bei denen's ja auch oder hauptsächlich um den Pegel angeht! Auffallend, daß fast alle die Stroker drin haben... gehen auch verdammt gut, bringen tierisch Pegel, sind halt aber auch für die meisten von uns sicherlich unerschwinglich! Und wegen dem Platz: nun ja, stimmt, die Teile brauchen Platz, klar, normalerweise baut man ein Stroker-Gehäuse ja auch nicht aus 19er MDF auf... daher wird man beim Stroker mit 18l Innenvolumen und etwas 19er MDF leider nicht hinkommen, mit einem Chassispreis von 29,95€ aber leider auch nicht...