Ba?-Pump

Diskutiere Ba?-Pump im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Beim Stöbern im Conrad-Katalog ist mir wieder eine Subalternative aufgefallen, die mich mal wieder Neugierig gemacht hat: die Baß-Pump. [IMG]...

1. #1 Mr. Bean, 21.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Beim Stöbern im Conrad-Katalog ist mir wieder eine Subalternative aufgefallen, die mich mal wieder Neugierig gemacht hat: die Baß-Pump.

www.conrad.de
    Produktsuche: 376287-RR

Hat von euch jemand ein solches System im Fahrzeug, oder kennt jemanden, der so etwas einsetzt?

Würde mich interessieren, wie so etwas Klingt. Und ob dies wirklich eine Subwooferalternative darstellt.

2. #2 mike c200, 22.08.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    So weit ich weis ergibt das nur eine resonas Bass geful und es schont das gehor

gruss

mike

3. #3 Gloiner, 16.10.2002
    Gloiner

Gloiner

Wollte das Zeug mal einbauen:

1. Ist total für den A... bringt keinen Klang
    2. Der Efekt soll ja sein das man es am Körper besser spürrt,
    ist auch gelogen. Bring auch null
    3. Viel zu teuer für eine Sache die null bringt

Laß die Finger davon ist meine Meinung

Gruß Gloiner

4. #4 The Prayer, 16.10.2002
    The Prayer

The Prayer

wo die neu rauskamen waren die recht günstig hab mir 4 von denen geholt und eingebaut in meinem golf damals
    muss sage mit ner 1000watt anlage waren die echt goil na auf sound brauchst du net warten weil die nur für die vibration gedacht sind unterm sitz kitzelt es schon etwas mehr an der puperze :D
    ich war beeindruckt von den dingern aber in meinem jetztigen benz würde ich die net reinmachen zu dem preis würde ich die erst garnicht holen am anfang das war ungefähr 1996 oder 1997 da haben die nur 9DM gekostet bei conrad da würde ich mir die auch holen weil zu dem preis die leistung passte aber jetzt neeeee hol dir lieber einen richtigen free air teller hast du mehr davon

5. #5 Mr. Bean, 17.10.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Danke für die Infos!

Werde mir einen Equalizer bauen, der meine jetzigen Speaker untenherum "ein wenig" antreibt. Die Schaltung habe ich entworfen und geroutet. Jetzt heißt es die Platine ätzen und die Bauteile einlöten.

Den Klang habe ich aber schon mal vorab mit einer preparierten CD gescheckt. Und das klang sehr vielversprechend... :D

6. #6 Dr. Low, 17.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Du alter Fuchs du! Mach hinne, daß du bis Stars & Cars fertig bist mit dem Equalizer! DEN will ich auch hören (und evtl. bau ich ihn dir gleich aus *ggg*)

Äääähm, du wolltest doch kommen, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Thema:

Ba?-Pump

Die Seite wird geladen...

Ba?-Pump - Ähnliche Themen

1. SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist

SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist: Guten Abend Liebe Leute, Suche ein Spezialisten/Mechaniker im Umkreis von Köln der sich mit einem SL500 Bj 2002 W230 R230 auskennt. Wie ihr am...
  2. Scheibenwischer Tank/Pumpe undicht

Scheibenwischer Tank/Pumpe undicht: Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch ein Problem mit der Scheibenwischanlage das schwer zu finden ist? W203K C230T ist das Modell. Ist...
  3. W164 Wischwasser Pumpe defekt

W164 Wischwasser Pumpe defekt: Hallo Bei meinem ML280 (2007) geht die Wischwasserpumpe vorne scheinbar nicht, hinten aber schon. Ich habe mal Wasser aufgefüllt, war aber nicht...
  4. 9G AG Ölpumpe Pump Geräusch

9G AG Ölpumpe Pump Geräusch: 9G Ölpumpe Pump Geräusch, wer hört das.
  5. Sicherung Pumpe Scheibenwaschanlage

Sicherung Pumpe Scheibenwaschanlage: Moin, Seit einigen Tagen ist bei mit die Scheibenwaschanlage tot. Weder vorne noch hinten wasser obwihl Tank voll. Schläuche sind nicht ab und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden