Bald auch C180 Fahrer

Diskutiere Bald auch C180 Fahrer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an alle, das Thema ist euch bestimmt schon leid aber ich brächte von euch Infos. Ich fahre einen W124 und möchte jetzt gerne auf einen C180...

1. #1 masipulami1, 29.01.2007
    masipulami1

masipulami1

Hallo an alle, das Thema ist euch bestimmt schon leid aber ich brächte von euch Infos. Ich fahre einen W124 und möchte jetzt gerne auf einen C180 umsteigen. Da meine Finanzen keine großen Sprünge zulassen wollte ich mir einen zwischen 95 und 97 holen. Gibt es besondere Sachen auf die ich achten sollte. Nicht den normalen kram den man sowieso überprüfen sollte sondern dem Bj und Modell angepasste Mängel die man nicht vergessen sollte zu prüfen. Bin über jeden Tip dankbar. Viele Grüße Rainer

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Benutz mal die Suche, und die wirst ne Menge finden.

3. #3 spookie, 29.01.2007
    spookie

spookie Guest

Grob gesagt zu den Forumsthemen mit Rost, etc. noch die Anmerkung:

ab 09/95 gabs die kleine Mopf wo schon die schöneren Schalter im Innenraum verbaut wurden und das andere Kombiinstrument.

Suche am besten einen Wagen ab ca. 10/96, dort wurde bereits ein anderer Motor eingebaut, der wesentlich leiser ist und z.b. auch eine 5-Gangautomatik hat. Allein der Geräuschpegel zwischen meinem 09/95er und der 10/96er meines Kumpels hier im Forum ist immens.

Ab 09/97 gabs die grosse Modellpflege mit anderen Schürzen, etc.

Und nun viel Glück bei der Suche. Kauf Dir keinen ohne Klima, persönlicher Rat.

Thema:

Bald auch C180 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Bald auch C180 Fahrer - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Chemnitz, bald C300de?

Neuer aus Chemnitz, bald C300de?: Hallo an alle, ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19,...
  2. neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-)

neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-): Hallo, ich bin 46 Jahre alt und beabsichtige einen Mercedes C200 Elegance zu kaufen. Derzeit fahre ich einen 25 Jahre alten Renault 19. Er hat...
  3. Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-

Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-: Hallo zusammen!! Ich bin schon eine längere Zeit hier angemeldet und wollte mich, da bald wahrscheinlich ein Markenwechsel ansteht, hier...
  4. Sage bald Tschüß zum Stern

Sage bald Tschüß zum Stern: Wie die Überschrift schon sagt, werde ich mich demnächst leider von meinem Stern trennen! Nicht weil ich nicht zufrieden war und bin, im...
  5. Bald kaum noch Sender bei DVB-T? Ausstieg von RTL 2014

Bald kaum noch Sender bei DVB-T? Ausstieg von RTL 2014: Kürzlich habe ich im Netz gelesen, dass die RTL-Gruppe plant zum 31.12.2014 ihr Programm nicht mehr über DVB-T auszustrahlen. Das betrifft neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden