Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, :wink: habe mich ja im letzten Jahr in diesem Forum angemeldet, weil ich mir einen W202 kaufen werde. Habe heute die Bestätigung erhalten...

1. #1 schmahl33, 09.02.2005
    schmahl33

schmahl33

Hallo, :wink:

habe mich ja im letzten Jahr in diesem Forum angemeldet, weil ich mir einen W202 kaufen werde.
    Habe heute die Bestätigung erhalten dass ich den Wagen am 24.Februar endlich bekomme.
    Also nur noch zwei Wochen dann ist es endlich soweit, kann es kaum erwarten.
    Fahr im Moment immer noch mit meinem alten Ford-Scorpio durch die Gegend.

Hier noch mal die Daten
    C180 Elegance Automatik, Klima , Tempomat usw.
    Baujahr Juli 1997 ( Mopf)
    95000 Km
    Rentnerfahrzeug Alle Inspektionen bei MB
    Preis 7000 euro

Werde mich wieder melden wenn ich den Wagen habe.
    Mit freundlichen Grüssen
    Schmahl33

2. #2 andy4343, 09.02.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Das freut mich füer Dich, hast da ein gutes Auto.
    Stelle dann mal die Bilder hier ein.
    :wink:

Thema:

Bald ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Chemnitz, bald C300de?

Neuer aus Chemnitz, bald C300de?: Hallo an alle, ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19,...
  2. neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-)

neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-): Hallo, ich bin 46 Jahre alt und beabsichtige einen Mercedes C200 Elegance zu kaufen. Derzeit fahre ich einen 25 Jahre alten Renault 19. Er hat...
  3. 204 Es ist soweit

Es ist soweit: Hallo aus Riedstadt, nach 42 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt. Ein C63 AMG T-Modell Bj. 10/2009, 85.000 Km Gruß Thomas [IMG]...
  4. Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-

Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-: Hallo zusammen!! Ich bin schon eine längere Zeit hier angemeldet und wollte mich, da bald wahrscheinlich ein Markenwechsel ansteht, hier...
  5. Sage bald Tschüß zum Stern

Sage bald Tschüß zum Stern: Wie die Überschrift schon sagt, werde ich mich demnächst leider von meinem Stern trennen! Nicht weil ich nicht zufrieden war und bin, im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden