Banal: Dennoch... Fensterkurbel!

Diskutiere Banal: Dennoch... Fensterkurbel! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tach erst mal, zwar richtig banal, aber da ich 20 Minuten am Auto gefummelt und 40 Minuten im Netz gesucht hab, hier ein "Basicposting"....

1. #1 Koenig H., 28.04.2003
    Koenig H.

Koenig H.

Tach erst mal,

zwar richtig banal, aber da ich 20 Minuten am Auto gefummelt und 40 Minuten im Netz gesucht hab, hier ein "Basicposting".

"Analoge" Fensterkurbeln am W202 erfernt man so:

Schwarze Kunstoffabdeckung in gegenläufige Richtung zur Kurbel abziehen, abschieben. (Mittelpunkt der Kurbel, Achse)

Keine Klammern, keine Spangen oder dergleichen...

Geht echt einfach,- Aber nur wenn mans weiß! Sogar ohne Werkzeug.

Viel Spaß mit den Kurbeln...
    (Aber wer hat die schon noch? Ich! Aber nur hinten...)

Thema: Banal: Dennoch... Fensterkurbel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a-klasse fensterkurbel werkzeug

Die Seite wird geladen...

Banal: Dennoch... Fensterkurbel! - Ähnliche Themen

1. Neuer und 10 banale Fragen und Neugier

Neuer und 10 banale Fragen und Neugier: Hi Hab mir nun nen 99er e220 T CDI Elegance gekauft :) Stand aber 5 Monate.... Bremsen waren hinten offline aber in dem Auto wurde so viel Geld...
  2. a klasse fensterkurbel hinten links

a klasse fensterkurbel hinten links: hey leute, hat jemand ne idee wo ich günstig ne fensterkurbel für ne mercedes a-klasse w168 vormopf herkriege? vielen dank im voraus
  3. CLK Verdeck schließt richtig, dennoch kein "Pling" nach Absenken der Heckscheibe

Verdeck schließt richtig, dennoch kein "Pling" nach Absenken der Heckscheibe: Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem mit meinem Verdeck. (CLK W 208). Das Ganze beim Schließen des Verdecks. Als letztes wird ja die...
  4. Banal, aber ?rgerlich: Kennzeichenbestigung!

Banal, aber ?rgerlich: Kennzeichenbestigung!: Tach zusammen, ich wollte doch einfach nur die döddelige Plastik Kennzeichenunterlage am Kofferraumdeckel abbauen.... :rolleyes: Aber: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden