168 BAS, ESP, ABS leuchtet

Diskutiere BAS, ESP, ABS leuchtet im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Habe eine A - Klasse 168 von 2000 mit ner Halbautomatik. Habe seit heute den oben genannten fehler, doch dieser tritt nur bei...

1. #1 Sternchen83, 30.11.2014
    Sternchen83

Sternchen83 Guest

Hallo zusammen

Habe eine A - Klasse 168 von 2000 mit ner Halbautomatik.
    Habe seit heute den oben genannten fehler, doch dieser tritt nur
    bei einer strecke von über 30km (Autobahn) auf wo ich nicht bremsen muss!
    Sobald ich ihn ausschalte und wieder an ist der fehler weg und kommt erst wieder auf der
    Autobahn! In der stadt wenn ich dauerhaft bremse ist alles super.
    Es gibt auch kein leistungsverlust.trotz Lampen kann ich mit
    über 130km/h fahren!
    Kann ich überhaupt damit weiter fahren????
    Was ist das??????????
    Hat jemand eine Idee?????

2. #2 Starmaster, 01.12.2014
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du wo du dran bist . Alles andere ist geraten.
    Mfg Jo

Thema: BAS, ESP, ABS leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viano abs esp leuchtet

Die Seite wird geladen...

BAS, ESP, ABS leuchtet - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  2. ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???

ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???: Hallo alle zusammen. Bin nicht wirklich neu hier, aber das erste Mal ohne eine Lösung für mein Problem zu finden... Das Ding auf dem Foto läuft...
  3. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  4. ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003

ESP Fehler Feuchtigkeitsproblem? S203 C180k Bj2003: Tach zusammen, ich hab das bekannte ESP Problem aber ich hab das Gefühl es ist eher ein Feuchtigkeitsproblem. Ich will mal kurz die Geschichte...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden