Basic Compact Training YD Oschersleben am 20/21.10.12

Diskutiere Basic Compact Training YD Oschersleben am 20/21.10.12 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ein Freund und ich haben uns für den 20.10 in Oschersleben fürs Young Drviers Basic Compact Training eingetragen. Leider ist die...

1. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    Hi Leute,

ein Freund und ich haben uns für den 20.10 in Oschersleben fürs Young Drviers Basic Compact Training eingetragen. Leider ist die Auslastung aktuell sehr schlecht weshalb wir erstmal eine Absage erhalten haben. Ich möchte mal ein bisschen Werbung machen und mal in die Community rein fragen ob wer lust hat mit zukommen und somit vielleicht die Teilnehmerliste zu steigern, damit das Event statt finden kann :) Es geht konkret um das Event am 20. oder bei Bedarf auch um das am 21. Faktisch ist aktuell nur Vormittags wählbar, da erst der Vormittag voll werden soll bevor man auf Nachmittag erhöht ;) Kleine Info noch es ist das Young Drivers Event (dafür darf Mann maximal 25 sportliche Jahre jung sein =) )

Als Information für alle Unwissenden mal der Auszug von der MB Page:

Und noch ein Erlebnissbericht hier aus dem Forum, der wirklich Lust aufs Training macht ;) :

Mercedes Driving Events (Basic Compact) - Erlebnissbericht

Würd mich freuen wenn sich jemand aus der Region oder dem Großraum findet ( :D wir würden zum Glück nur 250km fahren :D) der Bock hat ;)
    Let's Rock:

Ad Am gefällt das.
  2. #2 Daniel 7, 25.09.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Drücke euch die Daumen, dass noch genug zusammen kommen. Wäre sonst ja sehr schade!
    Kann es wie in dem verlinkten Thread nur jedem empfehlen :prost

maCque gefällt das.
  3. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    Danke dir! Hatte mich schon wie ein Kind am Weihnachtsabend gefreut und dann kam die Absage ... Die Frau in der Mail meinte halt das Oschersleben zur Zeit ganz schlecht geht ... naja wer weiß. Zumal der Preis echt so ein krasses Schnäppchen ist... Beim ADAC habe ich damals 120 Euro für mein Sicherheitstraining gezahlt und da hat man mir nicht zich Wagen und nen Essen gestellt. Da musst ich meine eigene Kiste treten :]

Also Freiwillige vor! :prost

4. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    Jeder der mal nen AMG reiten will sollte das machen, denn günstiger kommt man an solche Fahrzeuge nicht ran! Außer natürlich Spaßprobefahrten, aber das Thema ist ja schon durch...

5. #5 bigbudda85, 25.09.2012
    bigbudda85

bigbudda85

Auto:
    S203 Handgerissen
    Kennzeichen:
    Nabend,

Ich würde ja gerne,aber ich bin mit meinen 26 jahren schon viiiieeelll zu alt verdammt.....Ich glaube ich setzte mich langsam zu ruhe.

6. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    Verdammt, das ist Schade ... nicht mehr lange und ich gehöre auch zu den 26jährigen Vorruheständlern ... :wink:

7. maCque

maCque

Auto:
    Monatskarte + Swift
    Sorry Leute: *PUSH* :wink:

Thema:

Basic Compact Training YD Oschersleben am 20/21.10.12

Die Seite wird geladen...

Basic Compact Training YD Oschersleben am 20/21.10.12 - Ähnliche Themen

1. AUX-In am Audio 20 W447 / W205

AUX-In am Audio 20 W447 / W205: Moin zusammen, ich habe mal gelesen, dass am Audio 20 immer noch die Eingänge für AUX-In vorhanden wären und man diese per Codierung freischalten...
  2. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts

UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts: Moin zusammen, Fahre seit 2 Wochen einen W204 EZ 2010 und bin super zufrieden. Der Vorbesitzer hat das UMi / Navigation 20 nachrüsten lassen....
  5. Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung

Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mercedes Benz B 180, Baujahr 12/2012, gekauft. Hier ist ein Audio 20 System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden