Bass auspeppeln
Diskutiere Bass auspeppeln im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe seit Freitag einen neuen A170 CDI. Da ich bei Mercedes arbeite und unbedingt schnell ein neues Auto wollte, blieb mir nur übrich...
Thema:
Bass auspeppeln
Die Seite wird geladen...
-
Bass auspeppeln - Ähnliche Themen
-
W204 - Harman Kadon kein Bass
W204 - Harman Kadon kein Bass: Hallo zusammen habe einen w204 Mopf mit hk Soundsystem. leider fällt seit einigen Tagen der Bass sporadisch aus. Jemand eine Idee was es sein... -
W204 APS 50 Bass plötzlich sehr schwach
W204 APS 50 Bass plötzlich sehr schwach: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier also bitte nicht aufregen wenn ich etwas übersehen habe. Und zwar hab ich folgendes, für... -
Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)
Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020): Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem... -
Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?
Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?: Hallo zusammen, unsere E-Klasse hat ein Harman Kardon-Soundsystem. Davon versprach ich mir einen tollen Klang mit satten Bässen (ich höre zur... -
W246 - Bass Box H&K nachrüsten
W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???