Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)

Diskutiere Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem...

  1. #1 Milwauqi, 28.08.2020
    Milwauqi

    Milwauqi

    Dabei seit:
    28.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine.

    Ich habe mir dieses Auto mit dem Burmester Soundsystem angeschafft. Vorher bin ich einen CLA Shooting Brake gefahren mit dem Advanced Soundsystem von Mercedes, also habe ich einen direkt Vergleich.

    Ich war einfach nur geschockt, als ich den Sound des Burmester hörte... Es ist überhaupt kein Bass vorhanden, selbst wenn man im Equalizer den Bass auf Max. 10 stellt. Auch die anderen Einstellungsmöglichkeiten bringen nichts. Das Advanced Soundsystem im CLA war da um Welten besser..

    Hat jemand eventuell eine Idee, wie man etwas Bass in die Kiste bekommt? Der Subwoofer im Kofferraum ist anscheinend nur Deko?

    Wäre über jede Idee oder Vorschlag dankbar.

    Vielen Dank vorab und einen schönen Abend!
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.528
    Zustimmungen:
    3.741
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    evtl. ist da der Subwoofer verpolt angeschlossen?
     
Thema:

Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)

Die Seite wird geladen...

Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020) - Ähnliche Themen

  1. W204 APS 50 Bass plötzlich sehr schwach

    W204 APS 50 Bass plötzlich sehr schwach: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier also bitte nicht aufregen wenn ich etwas übersehen habe. Und zwar hab ich folgendes, für...
  2. Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?

    Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?: Hallo zusammen, unsere E-Klasse hat ein Harman Kardon-Soundsystem. Davon versprach ich mir einen tollen Klang mit satten Bässen (ich höre zur...
  3. W246 - Bass Box H&K nachrüsten

    W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???
  4. Wenig Bass

    Wenig Bass: Hallo Forum! Ich habe mir letzte Woche einen wunderschönen CLC 350 gekauft (Bilder folgen ;-) ) ! Ein wirklich tolles Auto. Was mir sofort...
  5. Kein Bass im X204 Mopf ....

    Kein Bass im X204 Mopf ....: Hallo, diesmal geht es um den Wagen von meinem Dad. Es ist ein GLK 220 Mopf, mit dem Sound System. Davor hatte er den selben nur als Vormopf...