Basskiste im eigenbau ?!?
Diskutiere Basskiste im eigenbau ?!? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moinsen, also ich hab folgendes vor. Ic h möcht mir ne eigen Basskiste zusammenbasteln. Da sollen 2 36 cm Woofer rein. So und jetzt mein...
Thema:
Basskiste im eigenbau ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Basskiste im eigenbau ?!? - Ähnliche Themen
-
Maß für Eigenbau-Ölpeilstab
Maß für Eigenbau-Ölpeilstab: Hi, Würde mir gerne für meinen 122PS OM646 einen Ölpeilstab selbst machen, z.B. aus einem Stück Schweißdraht. Hat schon mal jemand probiert wie... -
Würde gerne eine Basskiste nachrüsten/ S203 und Audio 50 APS
Würde gerne eine Basskiste nachrüsten/ S203 und Audio 50 APS: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Suche nach antworten nichts über die Forensuche finden können und frage deshalb hier. Ich möchte mir gerne... -
Wer hat die Hifonics ZX 12 Dual Basskiste in der 202er limo drinn ?
Wer hat die Hifonics ZX 12 Dual Basskiste in der 202er limo drinn ?: Hat einer von euch die oben genannte Wooferkiste in ner 202er Limo drinn und kann mir zum einen sagen ob se platzmässig passt oder ob es... -
44l Basskiste
44l Basskiste: Hallo auch, ein kumpel von mir hat sich einen 30er Woofer geholt und ist jetzt zu faul sich selber ein Gehäuse dafür zu bauen. Hat vielleicht...