Bastelarbeiten rund um die Heilige Kuh

Diskutiere Bastelarbeiten rund um die Heilige Kuh im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Aus BENZWORLD. Zitat : Aus Benzworld ein Kuriosum [IMG] ------------------------ Wenn ich dieses neueste Problem löse, werde ich mir die Zeit...

1. #1 conny-r, 02.01.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Aus BENZWORLD.

Zitat :
    Aus Benzworld ein Kuriosum [​IMG]
    ------------------------
    Wenn ich dieses neueste Problem löse, werde ich mir die Zeit nehmen, meine Strutmaster-Erfahrung zu veröffentlichen ..... insbesondere die Tandempumpen-Exraktion und das Ersetzen durch eine Single aus der s-Serie. Jedes dieser Modelle unterscheidet sich auf subtile Weise. Daher kann eine Reihe von Buchungen für Ihr bestimmtes Fahrzeug weit entfernt sein. Ich bin kein Profi, aber sicherlich ein sehr fortgeschrittener Amateur.

Früher ... vor Jahrzehnten ... alte Sportwagen zum Spaß restauriert ... bis mir einfiel, dass es nicht wirklich Spaß machte. :s10: :s2:

Aloha von Kona

Thema:

Bastelarbeiten rund um die Heilige Kuh

Die Seite wird geladen...

Bastelarbeiten rund um die Heilige Kuh - Ähnliche Themen

1. Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht: Moin, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt. Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler...
  2. Hallo in die Runde.....

Hallo in die Runde.....: Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, seit heute neu im Forum unterwegs als Frankfurter. Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr stolzer...
  3. Moin in die Runde

Moin in die Runde: Tach auch. Ich bin Alex und bin seit 5 Monaten mit einem Vito Tourer Pro 114 CDI in Jupiterrot unterwegs und komme aus der schönen Wetterau. Im...
  4. Vito v280 w 638 läuft nicht rund

Vito v280 w 638 läuft nicht rund: Hallo wer kann mir helfen, ich habe einen vito W638 V280 gekauft. Das Problem der Motor läuft nicht rund und bringt keine Leistung. Das Auto steht...
  5. Hallo in die Runde...

Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich bin mal wieder beim Benz gelandet, diesmal in Form eines Viano 3.0 CDI V6. Begonnen habe ich vor langer Zeit mit eim W123...