A-Klasse Batterie abgeklemmt, nach anklemmen gehen Fensterheber nicht mehr

Diskutiere Batterie abgeklemmt, nach anklemmen gehen Fensterheber nicht mehr im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hab bei ner A-Klasse die Batterie drei Tage abgklemmt gehabt. Nach dem anklemmen gehen nun drei von vier elektrischen FH nur noch runter und nicht...

1. #1 totalnormal, 05.10.2008
    totalnormal

totalnormal

Auto:
    mondeo
    hab bei ner A-Klasse die Batterie drei Tage abgklemmt gehabt.
    Nach dem anklemmen gehen nun drei von vier elektrischen FH nur noch runter und nicht mehr hoch.
    Die machen zwar eine kurze knappe Bewegung dann ist es aber vorbei.
    Kann man die einstellen oder muss man da über das Steuergerät die dinger neu Programieren ?

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das ist "total normal", lieber totalnormal.... :D

Die Fensterheber müssen neu kalibriert werden. Wie das geht, steht in Deiner Bedienungsanleitung. Übrigens, manuell, sprich indem man den Knopf auf erster Position festhält und nicht durchdrückt für die Automatik, sollten die Fenster dennoch hochfahren.

3. #3 totalnormal, 05.10.2008
    totalnormal

totalnormal

Auto:
    mondeo
    grobschlosser sind manchmal nicht so zärtlich zu den schaltern,
    ich hatte natürlich voll draufgedrückt ( rotwerd ).

danke

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nun sollte es aber auch mit dem voll drauf drücken wieder funktionieren, wenn Du die Fensterheber neu kalibriert hast.

Thema: Batterie abgeklemmt, nach anklemmen gehen Fensterheber nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A-Klasse Knöpfe gehen zwar hoch aber nicht runter und Innenlicht bleibt an

,
  2. a140 mercedes scheiben justieren

,
  3. mercedes nach abgeklemmter batterie geht scheibenheber nur nach unten

,
  4. mercedes w202 batterie leer scheiben gehen nicht runter
Die Seite wird geladen...

Batterie abgeklemmt, nach anklemmen gehen Fensterheber nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr

Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr: Hallo, nachdem ich mich bereits in mehrere foren und themen hier durchgewühlt habe und leider nicht zu 100% abgleichen kann ob es bei mir ähnlich...
  4. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  5. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden