Batterie abklemmen?

Diskutiere Batterie abklemmen? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich müßte eigentlich bei vorgesehenen Arbeiten die Batterie abklemmen. Aber...? Frage: Werden gepeicherten Werte, z.B. die vom BC...

1. arbus

arbus Guest

Hallo,

ich müßte eigentlich bei vorgesehenen Arbeiten die Batterie abklemmen. Aber...?

Frage:
    Werden gepeicherten Werte, z.B. die vom BC usw., durch eine separate Batterie gepuffert?

Was geht an Einstellungen beim Abklemmen der Batterie verloren?

Gruß
    arbus

2. Graule

Graule

Hi

Die Werte im KI bleiben erhalten es kann sein das dein Tageskilometerstand weg ist aber sonstige einstellungen bleiben erhalten.

Gruss Graule

Thema:

Batterie abklemmen?

Die Seite wird geladen...

Batterie abklemmen? - Ähnliche Themen

1. Batterie für längere Zeit abklemmen, möglich?

Batterie für längere Zeit abklemmen, möglich?: Hallo werte Foristen, ich besitze einen W204 CT63 AMG und wohne auf einer kleinen kroatischen Insel, wo ich das Auto im Grunde genommen nur dazu...
  2. Startfreigabe – Anlasser, EZS, MSG? Batterie abklemmen hilft

Startfreigabe – Anlasser, EZS, MSG? Batterie abklemmen hilft: Hallo liebe Leute, mein 2001er C 200 CDI (Handschalter, jetzt 130.00 km) springt nun zum zweiten Mal in drei Monaten nicht an. Beide Schlüssel...
  3. S205 Batterie abklemmen...

S205 Batterie abklemmen...: Moin zusammen, ich bin seit 2 Monaten ein Benz Besitzer - C300 T 4Matic von 2019. Heute wollte ich einen Verstärker und neue Lautsprecher...
  4. Probleme nach Abklemmen der Batterie

Probleme nach Abklemmen der Batterie: Hallo, bisher konnte ich meine Probleme immer durch Lesen in den Foren lösen. Doch nun habe ich ein sehr eigenartiges Problem. Zunächst zu...
  5. 209 W209 nach Batterie abklemmen geht zv nicht mehr

W209 nach Batterie abklemmen geht zv nicht mehr: Hallo zusammen Hatte bzw habe folgendes Problem : Angefangen hat alles damit das, dass rechte Fenster sich nicht mehr schließen ließ; der...