Batterie ausbauen bei einer Standzeit von 3 Monate

Diskutiere Batterie ausbauen bei einer Standzeit von 3 Monate im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, Mein clc steht überm Winter 3 Monate in meiner Garage und wird garnicht gefahren. Kann man die Batterie ausbauen und trocken lagern. Oder...

1. #1 Veroraf, 01.12.2015
    Veroraf

Veroraf

Auto:
    Clc
    Hallo,

Mein clc steht überm Winter 3 Monate in meiner Garage und wird garnicht gefahren. Kann man die Batterie ausbauen und trocken lagern.
    Oder geht durch längeres entfernen der Batterie etwas kaputt z.b am Steuergerät oder wo anders. Ein Batterie ladegerät besitze ich auch wenn man die Batterie ab und an mal Laden sollte.
    .

2. Manu89

Manu89

Auto:
    Renault Kadjar Blue dci 115
    Die Suche des Forums hilft, hab einfach Batterie stilllegen eingegeben.

3. #3 w123fan, 02.12.2015
    w123fan

w123fan

Bei meinen "ollen" fliegt die Batterie raus, würde ich hier nicht empfehlen. Vorher auf Langstrecke ordentlich aufladen genügt. Meiner steht über Sommer auch drei Monate im Stall, bisher ist da nichts passiert.

Thema: Batterie ausbauen bei einer Standzeit von 3 Monate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw stehzeit batterie ausbauen

,
  2. auto standzeit drei monate batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Batterie ausbauen bei einer Standzeit von 3 Monate - Ähnliche Themen

1. CLC Batterie über Winter ausbauen?

Batterie über Winter ausbauen?: Guten Abend zusammen, meinen CLC 350, BJ 2009, fahre ich mittlerweile mit Saisonkennzeichen. Deshalb steht jetzt auch bald wieder die Einmottung...
  2. Batterie laden, ohne Ausbau und abklemmen?

Batterie laden, ohne Ausbau und abklemmen?: Hallo, ich weiß, wurde schon zig mal durchgekaut. Möchte mich aber nochmal schlau machen. Leider springt der Gute nicht mehr an. Ich möchte nach...
  3. Batterie bewegt sich beim ausbauen keinen Millimeter !

Batterie bewegt sich beim ausbauen keinen Millimeter !: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem , habe den Wagen erst paar Tage! wollte grad aus meinem MB C180 W203 BJ.:2002 die Batterie ausbauen ,...
  4. Batterie ausbauen?

Batterie ausbauen?: Hallo Sagt mal was muß ich machen um die Batterie aus meinem W203 c220 cdi auszubauen. Da sind nur 2 Schrauben unten an dem Blech wo die Batterie...
  5. CLK CLK springt nach Ausbau Batterie auch mit Starthilfe nicht an

CLK springt nach Ausbau Batterie auch mit Starthilfe nicht an: Hallo, ich muss ganz dringend einen CLK 230 Kompressor (Automatik, Bj. 99) ans laufen bekommen, da die Tiefgarage in der er seit knapp 4 Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden