Batterie der Funkvernbedienung ewig leer!!!

Diskutiere Batterie der Funkvernbedienung ewig leer!!! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen, ich habe wieder mal eine Frage. Bei meiner IR-Vernbedienung (Handsender) sind ewig die Batterien leer. Es sind 2 Knopfzellen drin,...

1. #1 braunschweiger, 08.02.2005
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallöchen,

ich habe wieder mal eine Frage.

Bei meiner IR-Vernbedienung (Handsender) sind ewig die Batterien leer.
    Es sind 2 Knopfzellen drin, die ich alle 3 Monate wechseln muss.

Kennt Ihr das oder habe ich irgendwo ein Problem mit dem Handsender?

Gruß
    Micha

2. #2 pappagismo, 08.02.2005
    pappagismo

pappagismo

Seitdem ich den Schlüssel in der Jacken- statt in der Hosentasche trage, halten die Batterien irgendwie länger ;)

Gruß
    Gismo

3. #3 Steinbock, 08.02.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Laß doch mal deinen Schlüssel bei MB überprüfen, vielleicht sendet er die ganze Zeit ein wenig und dadurch werden deine Batterien entleert ! Normal ist das auf jeden Fall nicht, daß man die so oft wechseln muß.

4. #4 braunschweiger, 10.02.2005
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hi,

kann mir wer sagen was für Batterien in die FFB kommen?
    Ich habe die genaue Bezeichnung nicht mehr, da sie bereits ausgetauscht wurden.

Gruß
    Micha

5. #5 Steinbock, 10.02.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Welche genau reinkommen kann ich dir leider nicht sagen aber jedes Benz Autohaus kann dir da weiterhelfen. Dort bekommst du dann die passenden Batterien für deinen Schlüssel.

Mfg Tobi

Thema:

Batterie der Funkvernbedienung ewig leer!!!

Die Seite wird geladen...

Batterie der Funkvernbedienung ewig leer!!! - Ähnliche Themen

1. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  2. Hat meiner eine Backup Batterie?

Hat meiner eine Backup Batterie?: Hallo, w246 2,2 D 135 Ps. Automatic. Baujahr 7.2018 Hat der eine Backup Batterie und wo sitzt die??? Danke aus dem Pott
  3. CLA 180 nach Batterie Wechsel kein anlasser mehr

CLA 180 nach Batterie Wechsel kein anlasser mehr: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Unser cla 180 ( Bj. 2/2018 ) stand 4 Wochen und die Batterie war schon kaputt . Mit einer...
  4. 168 Plötzlich war die Batterie leer

Plötzlich war die Batterie leer: Hallo, vorab, ich bin 67 und weiblich ! also nicht mit so Fachausdrücken antworten, dann versteh leider ich nichts. So, ich kann's nicht lassen...
  5. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden