Batterie entladen C 200 CDI

Diskutiere Batterie entladen C 200 CDI im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Da stand letztens n C 200CDI an der Tanke neben unserer Werkstatt. Der Mann überbrückte das Auto und liess es eine Weile laufen. Stellt den Motor...

1. OM651

OM651

Auto:
    C 250 CDI Mopf, bald nen Topausgestatteten C 220 CDI Mopf
    Da stand letztens n C 200CDI an der Tanke neben unserer Werkstatt. Der Mann überbrückte das Auto und liess es eine Weile laufen.
    Stellt den Motor wieder ab und geht was essen, kommt dann zurück und will nochmals überbrücken und siehe da. Das Auto springt nicht mehr an.
    Der Anlasser dreht zwar noch, aber anspringen tut er nicht mehr. (Zustand: Überbrückt)
    Ausserdem einige Fehlermeldungen bezüglich der (NUR) Heckleuchten.
    Alle Sicherungen mit Kontrollampe überprüft -> i.O.
    Am Diagnosestecker liegen laut Multiplexer nur ca. 0.5V an, was nicht ausreicht um eben diesen zu Initialisieren und somit einen Kurztest durchzuführen.

Meine Frage: Wäre es möglich, dass etwas im Vorsicherungskasten (rechte Fahrzeugseite, neben dem Federdom) durchgebrannt ist?
    Interessant auch, wenn man die Zündung eingeschaltet hat, pfeift der 651er ja ne Weile. Wenn man den Kasten bewegt, verändert sich das Geräusch in der Tonhöhe
    und bin mir ausserdem nicht sicher, ob ich da einige Funken unterhalb des Kastens gesehen hätte.
    Allerdings sieht man weder an den Kabelschuhen oder an den Kabeln irgendwelche Brandspuren.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Na dann würd ich da auf jeden Fall den Leitungssatz mal näher überprüfen...wenn er im KI noch Meldungen anzeigt, dann kanns je ned die Batterie sein die so weit unten ist mit der Spannung.
    Kann gut sein, das da ist der Box was lose/defekt ist.

3. OM651

OM651

Auto:
    C 250 CDI Mopf, bald nen Topausgestatteten C 220 CDI Mopf
    Naja hab die Vorsicherungsdose jetzt mal auf Verdacht ersetzt, weils nicht viel anderes sein konnte.
    PROBLEM GELÖST.

Batterie geladen und läuft wieder. Dann noch Audio20 Sicherung ersetzt und gut ist.

Hab dann die Vorsicherungsdose mal komplett zerlegt und eigentlich NICHTS gefunden.
    Aber ist ja eigentlich egal. Irgendwas war da schon.

Thema: Batterie entladen C 200 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie entladen c 200 cdi

,
  2. c200 überbrücken

Die Seite wird geladen...

Batterie entladen C 200 CDI - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  2. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  5. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden