BATTERIE/GENERATOR WERKSTATT AUFSUCHEN

Diskutiere BATTERIE/GENERATOR WERKSTATT AUFSUCHEN im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Nabend ich habe ein Problem BATTERIE/GENERATOR WERKSTATT AUFSUCHEN Leuchet auf ( 200cdi baj. 10.2005 90000 km) die Fehlermeldung ist stehts...

1. west_4

west_4

Nabend ich habe ein Problem BATTERIE/GENERATOR WERKSTATT AUFSUCHEN Leuchet auf ( 200cdi baj. 10.2005 90000 km)

die Fehlermeldung ist stehts vorhanden wenn ich aber eine taste auf dem Multifunktionslenkrad betätige geht die lampe BATTERIE/GENERATOR WERKSTATT AUFSUCHEN aus !!!!!!!

Batterie habe ich schon getauscht

wer hat anhnung was das sein könnte

MFG werner

2. #2 Sportedition, 07.03.2009
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Ich denke mal, dass es normal ist, dass Du die Fehlermeldung wegdrücken kannst.

Als mir das KI letztens eine defekte Lampe anzeigte, konnte ich auch einfach durch Menüwechsel die Fehlermeldung ausblenden.

Geh doch einfach in die Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen. Dann hast Du Gewissheit.

Wenn die Meldung stimmt und Du die Batterie ausgetauscht hast, würde ich auf eine defekte Lichtmaschine tippen.

Aber wie gesagt; Fehlerspeicher auslesen lassen.

3. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Hilfreich für dich wäre es vielleicht auch, wenn der Beitrag in den richtigen Bereich kommt.
    Denn dein Auto ist mit Sicherheit kein CLK der BR208 ;)

Vielleicht kann ein Mod das mal in den W203/S203 Bereich verschieben. :wink:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Zu Befehl. =)

5. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Sehr schön :s21:
    ;)

6. #6 madon1980, 14.03.2009
    madon1980

madon1980

Auto:
    mercedes c200 kompressor W203
    Ersteinmal Hallo an alle, da ich ja neu hier bin...

Aber diese "wunderschöne" Nachricht hat mir mein W203 auch angezeigt um dann alles nach und nach abzuschalten und auszugehen... Nach dem der ADAC mich abgeschleppt hatte, kam die Hammernachricht von der Werkstadt. Die Lichtmaschine hatts zerschossen und mit knapp 600€ war ich dabei. :s15:

Thema: BATTERIE/GENERATOR WERKSTATT AUFSUCHEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie generator werkstatt aufsuchen w203

,
  2. c200 k w203 bei 10 Grad spinnt Batterie generator

,
  3. generatorw211 defekt

,
  4. batarie generator werkstatt aufsuchen,
  5. batterie/generator werkstatt aufsuchen w203,
  6. mercedes benz komunikat batterie/generator werkstatt aufsuchen ,
  7. Batterie anzeige Werkstatt aufsuchen,
  8. batterie generator w211 kosten,
  9. w211 batterie generator
Die Seite wird geladen...

BATTERIE/GENERATOR WERKSTATT AUFSUCHEN - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden