Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen!!!

Diskutiere Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen!!! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe meine Scheinwerfer auf Klarglas umgerüstet war alles schön und gut alles hat funktioniert nach ner halben stunde fahrt stand Rot aufm...

1. C30AMG

C30AMG

Auto:
    C30AMG
    Hallo,

habe meine Scheinwerfer auf Klarglas umgerüstet war alles schön und gut alles hat funktioniert nach ner halben stunde fahrt stand Rot aufm Display Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen dann ging alles an und alles hat angefangen zu spinnen ABS Leuchte ging an Airbag Leuchte ging an Radio ging aus,ich weiß net ob das mit dem Scheinwerfer wechseln was zu tun hat oder ob es zufall war das es danach passiert ist.

Was könnte das sein? Kann mir bitte jemand helfen

2. #2 El Ninjo, 07.03.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mein erster Tipp wäre das du wohl ein Problem mit der Batterie hast würde diese als erstes mal kontrollieren. :wink:

3. C30AMG

C30AMG

Auto:
    C30AMG
    Kann es auch der Generator sein??? Auto stand 3 Monate in der Garage...

4. #4 El Ninjo, 07.03.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sein kann das natürlich wobei sich eben zuerst die Batterie anbietet vor allem wenn das Fahrzeug wie du sagst längere Zeit gestanden hat. :wink:

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Wie wurde denn der Motor gestartet? Mit der 3 Monate ruhenden Batterie oder Starthilfe?

6. C30AMG

C30AMG

Auto:
    C30AMG
    Das Fahrzeug habe ich ohne Probleme gestartet ohne Starthilfe...

Thema: Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie generator werkstatt aufsuchen w203

Die Seite wird geladen...

Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen!!! - Ähnliche Themen

1. Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen (aber alles i.O.)

Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen (aber alles i.O.): Guten Tag zusammen. Ich habe einen W203 C200 CDI Vormopf und werde mit oben stehender Fehlermeldung geplagt. Der Wagen springt ohne Probleme an...
  2. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  3. Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320 BJ2001

Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen CLK 320 BJ2001: Hallo zusammen, Ich Fahre einen CLK 320 BJ 2001. Habe die oben genannte Fehlermeldung schon seit ca. 3 Jahren. Die Fehlermeldung kommt sobald...
  4. Fehlermeldung nach 6 Wochen Standzeit: "Batterie/Generator, Werkstatt aufsuchen"

Fehlermeldung nach 6 Wochen Standzeit: "Batterie/Generator, Werkstatt aufsuchen": Hallo liebe 203er-Fahrer, nach einer verletzungsbedingten Standzeit meines S203 T 220 CDI Bj. 2003 habe ich die Fehlermeldung...
  5. Fehlermeldung Batterie / Generator - Werkstatt aufsuchen - obwohl in Ordnung !

Fehlermeldung Batterie / Generator - Werkstatt aufsuchen - obwohl in Ordnung !: Guten Abend - Will mal wieder nach Erfahrungswerten von euch umhören. An meinem C220 CDI - EZ 03/2004 - leuchtet die Kontrollleuchte Batterie -...