Biete Batterie GLA X 156

Diskutiere Batterie GLA X 156 im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Da ich dachte, dass meine Starterbatterie nicht mehr die Beste ist, habe ich mir eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Doch leider war es...

  1. #1 XJR-Horst, 02.07.2021
    XJR-Horst

    XJR-Horst

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB GLA 200 X 156
    Kennzeichen:
    h
    ni
    f f * * *
    Da ich dachte, dass meine Starterbatterie nicht mehr die Beste ist, habe ich mir eine neue Batterie gekauft und eingebaut.
    Doch leider war es nicht die Starterbatterie, die schlappe gemacht hat, es war die Stützbatterie.
    Da der Händler die neue Batterie nicht zurücknimmt, biete ich meine gebrauchte Batterie an.
    Die ist von 27/2015.
    Bitte die Bilder genau ansehen.
    Preis dachte ich an die 50€.
    Die Batterie wird nicht versendet, 20210702_171055_resized (002).jpg 20210702_171111_resized (002).jpg 22Kg.
    Keine Garantie oder Rücknahme.
     
Thema:

Batterie GLA X 156

Die Seite wird geladen...

Batterie GLA X 156 - Ähnliche Themen

  1. E400T 4M Batterie-Entladung

    E400T 4M Batterie-Entladung: Hallo zusammen, habe in 04/21 einen E400T 4M aus 03/2018 erstanden mit junge-Sterne-Garantie. Nach 2 Wochen stellte ich fest, dass die Klimaanlage...
  2. Kofferraum ohne Batterie / Schlüssel auf Schrottplatz öffnen

    Kofferraum ohne Batterie / Schlüssel auf Schrottplatz öffnen: Hallo Forum, da mein W203 selbst als Mopf nun schon in fortgeschrittenem Alter ist und ich Spaß beim Stöbern aufm Schrottplatz habe, wollte ich...
  3. Die richtige Batterie

    Die richtige Batterie: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines W221 S500 von 2007 und benötige eine neue Kofferraum Batterie. Die Originale Teilenummer der...
  4. Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel

    Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel: Moin! Nachdem ich hier lange viele hilfreiche Threads lesen durfte, komme ich nun zu einer Frage, die ich mit der Suchfunktion nicht beantwortet...
  5. CL203 CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...