Batterie leer nach eine Nacht?

Diskutiere Batterie leer nach eine Nacht? im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; So , Schwarm wissen ist gefragt!!! Mein E220 ist seid 1 Woche nach dem ersten Frost bei der Werkstatt in Xanten. Der Fehler im Display zeigt das...

1. #1 Igorek11, 28.11.2022
    Igorek11

Igorek11

So , Schwarm wissen ist gefragt!!!
    Mein E220 ist seid 1 Woche nach dem ersten Frost bei der Werkstatt in Xanten.
    Der Fehler im Display zeigt das parkbremse s. Bedienungsanleitung. Auto lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich die Batterie abklemme dann startet er problemlos.
    Über Nacht ist die Batterie aber dann leer.
    Bei Mercedes sind die schon am verzweifeln und angeblich wäre der Fehler das erste mal das sie sowas sehen. Vielleicht hat ja schon jemand das gleiche gehabt und kann mir helfen.
    Besten Dank in voraus

Anhänge:

Thema:

Batterie leer nach eine Nacht?

Die Seite wird geladen...

Batterie leer nach eine Nacht? - Ähnliche Themen

1. w178 Batterie leer

w178 Batterie leer: Hallo Zusammen, hatte gestern den ADAC vor der Haustüre. Mein A180 startete nicht mehr. Der freundliche hatte schnell festgestellt das die...
  2. W205 Automatikgetriebe mit leerer Batterie

W205 Automatikgetriebe mit leerer Batterie: Hallo.. leider habe ich keinen Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe einen W205 Automatikgetriebe Bj. 2015 Leider ist die Batterie leer,...
  3. Mercedes c 180 Sportcoupe saugt über Nacht die Batterie leer.

Mercedes c 180 Sportcoupe saugt über Nacht die Batterie leer.: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Mercedes c180 Sportcoupe BJ2001. und zwar wenn ich mein Auto über Nacht abstelle ist am nächsten morgen...
  4. Batterie über Nacht leer

Batterie über Nacht leer: Hallo zusammen, ich habe Gestern eine voll geladene Batterie eingebaut und musste heute Morgen feststellen,das Sie so leer war,das der Wagen...
  5. Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211

Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211: nach 20 Stunden ohne Motor Arbeit, kann ich das Motor nicht starten, Batterie fast leer und es wurde auch die SBC Meldung angezeigt. Kann mir...