W221 Batterie Leer?

Diskutiere Batterie Leer? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Heute ist mir aufgefallen wo ich die Heckklappe öffnen wollte das er nur einwenig hochging. Also habe ich mit der hand nachgeholfen, der...

1. KJ477

KJ477

Hallo,
    Heute ist mir aufgefallen wo ich die Heckklappe öffnen wollte das er nur einwenig hochging.
    Also habe ich mit der hand nachgeholfen, der Schalter hat auch nicht Rot geleuchtet. Aber die Beleuchtung Funktionierte einwandfrei.
    Zu per knopf ging er auch nicht, also wieder mit der Hand.
    Wollte dann das Fahrzeug starten und siehe da, Lenkrad fuhr nicht herunter.
    Sowie beim Starten, ging der Bildschrim vom Tacho kurz Schwarz und dann normal.
    Nach 30km fahrt habe ich das Problem immernoch.
    Kann mir jemand bitte helfen

Thema:

Batterie Leer?

Die Seite wird geladen...

Batterie Leer? - Ähnliche Themen

1. Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!

Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen habe einen GL320Cdi 2008 Und bei mir arbeitet im ca. 8 Sekundentakt die Ventile der Airmatic...
  2. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  3. Zuheizer saugt Batterie leer

Zuheizer saugt Batterie leer: Mein CLC 220 CDI von 2009 ist bisher problemlos gelaufen. KM 136.000. Sonntag dann plötzlich alles tot. Fremdgestartet und in Werkstatt. Laut...
  4. leere Batterie

leere Batterie: nach dem die Batterie leer war und aufgeladen wurde, funktioniert Fahrerfenster nicht mehr wie gewohnt. D.h. beim öffnen der Tür geht das Fenster...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden