Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden

Diskutiere Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hey Gemeinde, habe ein riesen Problem. Habe mir in der MB Werkstatt das Kabel zum laden der Autobatterie fest anschrauben und verlegen lassen....

1. #1 Kavalier2, 02.07.2019
    Kavalier2

Kavalier2

Hey Gemeinde,
    habe ein riesen Problem.
    Habe mir in der MB Werkstatt das Kabel zum laden der Autobatterie fest anschrauben und verlegen lassen.
    Wenn ich nun das Ladegerät MXS 5.0 anschließe zeigt das Ladegerät einen geladenen Zustand an. Der Batterywächter CETEK Sennse zeigt aber eine Batterie entladung. Nach ein paar Kilometer Fahrt, zeigt auch Sennse wieder eine Ladekurve ein.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Kann jemand helfen?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in das Allerlei.

Thema:

Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden

Die Seite wird geladen...

Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden - Ähnliche Themen

1. Back Up Batterie

Back Up Batterie: Guten Morgen ins Forum, In den letzten zwei Wochen hatte ich immer wieder temporären Ausfall einzelner und im Verlauf auch der gesammten...
  2. Paco Ladegerät

Paco Ladegerät: So ..ich zweig mal hier ab. Hab also heut mal das Gerät an eine ..wie ich glaube total hoffnungslose Batterie angeschlossen. seit zwei Stunden...
  3. Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!

Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen habe einen GL320Cdi 2008 Und bei mir arbeitet im ca. 8 Sekundentakt die Ventile der Airmatic...
  4. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  5. Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?

Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?: Hi, bei meinem w203 bj 2005 (646) gibts grad ein sehr nerviges Problem. Wenn ich eine Batterie einbaue dann hat die nach kurzer Zeit nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden